Hunky Bassist Phenomenon

• Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am

Sind Bassisten sexy?

• Ja

Stimmen: 82 78,8%
  • Nein

Stimmen: 5 4,8%
  • Nicht mehr als andere Musiker

Stimmen: 17 16,3%

• Umfrageteilnehmer
    104
Apfelsaft
Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
7.654
Guckt euch mal diese Seite an, welche eine coole Frau gebastelt hat. Man beachte besonders folgenden Satz:

"I almost literally can't watch a guy finger-playing a bass and not have thoughts about, shall we say, other applications of the same movement..."

:D:D:D

Eigenschaft

Warum "Bassisten"?
Man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen.....

@Fornjotr:
haaaa ha @ plektrum"bassisten" :D

[RETOURKUTSCHE]
Tja, wer's halt nur mit den Fingern kann ... :p
[/RETOURKUTSCHE]

:D

Furthermore, while bassists come in all shapes and sizes, they all seem to have lovely, strong, well-shaped hands, as it takes quite a bit of muscle to hold a chord on strings that thick.

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. :rolleyes: Ich kann nur sagen, weder noch. ;)

Ansonsten bin ich für die extensive Verbreitung dieses Artikel in der Damenwelt.

Gruesse, Pablo

find ich gut aber was sie sagt ist ein bisschen zu speziell auf den Bassisten beschränkt, der in TV und Radio wirklich auffällt. ob jetzt durch permanente zurückhaltung oder "the inner flame" sei dahingestellt
Dieser Stereotyp der einzelnen Musikergruppen ist ja auch schon seit Jahrzehnten so gebildet(und praktiziert) worden. von daher antwort 3...obwohl....:D

Ich hab den Namen von der unglaublich tollen MTV Doku vergessen ^^ aber es ging darin auch u.A. darum, welcher Musiker denn die meißten Groupies während seiner Karriere hatte und erstaunlicher weise waren alle in den Top 3 Bassisten.

1. Gene Simmons (Kiss - wen wunderts bei der Zunge >_<)
2. Lemmy Kilmister (Motörhead - wenn der Kerl mal nicht für Sex pur steht ;))
3. einer der Rolling Stones Bassisten hab leider seinen Namen vergessen

Und mich selber würde ich selbstverständlich auch als übermäßig sexy kategorisieren xD

Mfg Dennis

Also bescheiden sind wir schon mal nicht so sehr, wenn ich mir die Umfrage so ansehe...

Gruesse, Pablo

Ich glaube die Frau hat noch nie Paco de Lucias rechte Hand beobachtet.
Aber wir Bassisten sind schon ne tolle Truppe!
Die Fingertechnik ist ja noch unsere leichteste Übung.

Grüße
willy

"I almost literally can't watch a guy finger-playing a bass and not have thoughts about, shall we say, other applications of the same movement..."

:D:D:D

Mir doch schnuppe... *muhar* Aber es gibt durchaus extrem gutaussehende Bassisten, siehe McFly zB :D Würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen, ganz im Gegensatz zu den meisten auf der Homepage von dieser guten Dame *schauder*

grühs
Sick

Ich glaube die Frau hat noch nie Paco de Lucias rechte Hand beobachtet.

Haben die Flamenco-Leute nicht lange, scharfe Fingernägel? :eek:
Weiterführend kommt man da auf schauderhafte Gedanken *zitter*

@sickranium:
Du stehst auf blonde Britpop-Bürschchen? Du enttäuschst mich! ;)

so jez müssen wir basser aber ganz still sein und der dame und den anderen leute wie mark knopfler verschweigen...
die nehmen uns den rang ab :-O

Ich sag' gerne: Bassisten kommen tiefer. :)

Leute es sind auch Minderjährige im Forum unterwegs - muss das sein? :rolleyes:

Besides that, hat dieser Thread irgendeinen Sinn?

Ja, das wurde mir auch schon gesagt ;)