Also, aufi gehts!
Hier ist schonmal der Schaltplan (Diesmal nur als Link, weil der doch recht breit ist und ich hier eigentlich nicht das Design sprengen will :])
Das sollte jetzt alles so verschaltet sein, dass bei den Stellungen, wo nur singlecoils aktiv sind, immer gegenläufige Wicklungen verwendet werden, du also ne Rauschunterdrückung drin hast...Hoffentlich is das dann auch so
Potis hab ich jetzt mal rausgelassen, aber die wirste eh nicht großartig extra schalten wollen, die kannste ja dann einfach hinter die jeweilige Stelle hängen, was du regeln willst
Also, in vorraussichtlich 20 Minuten gibts die Verdrahtung dazu
[e]Hab mich verschätzt, das dauert noch a weng...ich muss noch a paar Bauteile malen
[e2]Gut..ääää.....fettisch.
Aber die Übersicht leidet etwas, wenn man 12 zu verlötende Kabel hat :>
Viel Spass ;D
Nochwas, bei dem Drehschalter garantier ich für nix...hab noch nie mit so nem Ding gearbeitet, allerdings fand ichs das logischste (wurde mir auch von nem Techniker bestätigt, dass es normalerweise so ist), dass der innere Pol per Schalter an die äußeren drei verteilt wird.
[e]
Drehschalter:
Stellung 1: Humbucker (beide Spulen Seriell)
Stellung 2: Singlecoil (die rot markierte)
Stellung 3: Out-of-Phase (parallel)
5-Weg-Schalter (den Kontakten nach):
Stellung 1: Steg-Tonabnehmer aktiv (Regelung über Drehschalter)
Stellung 2: Steg-Tonabnehmer (Regelung über Drehschalter) + rot markierte Spule vom Mittel-Tonabnehmer, parallel verschaltet
Stellung 3: Mittel-Tonabnehmer komplett aktiv
Stellung 4: Steg- + Hals-Tonabnehmer Aktiv, parallel verschaltet (Regelung bei beiden über Drehschalter)
Stellung 5: Hals-Tonabnehmer Aktiv (Regelung über Drehschalter)
Noch Fragen?