hughes und kettner attax 80 (kaufen oder nicht?? fragen wegen preis usw...)

mit der frage kannst du heude hat hir nix zu suchen

da kann aber jeder verstehen weas ich meine au wenn wörter anders geschrieben sind !o.0

ca. 200€, muss aber nat. noch mehrzus. bekommen das is klar
das weiß ich ent was er damit sagen will!! und ich meinen mit deutsch net die rechtschreiben sondern den sinn, also ich weiß net was er sagen wil!
 
ja und dan sag mir soch mal wer was zakk sagen will mit dem satz .

ca. 200€, muss aber nat. noch mehrzus. bekommen das is klar .


auserdem was ist an dem satz net zu verstehn ???mit der frage kannst du heude hat hir nix zu suchen.



back to topic
 
ok jetzt auf deutsch:

nat. = natürlich
mehr zus. = mehr zusammen (im sinne von mehr geld)
das is klar= das ist klar (im sinne von das es klar ist das ich noch mehr geld brauche um einen ausreichend guten verstärker zu kaufen)

ich hoffe ihr versteht jetzt alles, sorry für den ''nicht deutschen post'' wie ihr sagt :)
 
ahhh jetz habe ich es verstanden


edit: es wäre gut wenn ich die benutzen würde, was ich auch sonst mache nur weil ich es einmal vergessen habe -.-

0.o
 
ja und dan sag mir soch mal wer was zakk sagen will mit dem satz . Er will dich fragen, ob du heute Zeit hast. "Kannst du heute" hat ja auch nicht so viele Bedeutungen.

ca. 200€, muss aber nat. noch mehrzus. bekommen das is klar .


auserdem was ist an dem satz net zu verstehn ???mit der frage kannst du heude hat hir nix zu suchen. Man versteht es, aber es ist schlechteres deutsch, als der Satz von Zakk.



back to topic ja

So, hoffe das ist jetzt geklärt.
 
so hoffe mal jetzt ist die diskussion beseitigt XD
 
ja und dan sag mir soch mal wer was zakk sagen will mit dem satz . *Er will dich fragen, ob du heute Zeit hast. "Kannst du heute" hat ja auch nicht so viele Bedeutungen.*

ich weiß was er sagen will mit *kannst du heude* .
aber ich wolte wissen was das heist :ca. 200€, muss aber nat. noch mehrzus. bekommen das is klar

aber egal jeder weiß jetz was er meint ,und jeder wei´das meinen rechtschreibeung misserabel ist


back to tpoic

wie viel bezahlt man denn heude für nen gebrauchten attax 80 ca.??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben