am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.09
- Kekse
- 557
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
horus1 schrieb:Wir wollen aber nicht immer bei auftritte den amp nochmal mit einem mic abnehmen.
tntom schrieb:Auf Harmony Central.com sind die aber nicht grad begeistert von der Attax Serie. Einer hat sogar behauptet dass der peavy Bandit ne bessere Zerre hat. naja...
RAGMAN schrieb:Ich spiele auch "nur" ein Combo (2 x 50 Watt stereo) und der macht mächtig Druck.
Nur alleine ein Halfstack macht noch lange keinen Druck, da gibt es ja schließlich auch ne Menge an verschiedene Topteilen und Boxen. Die Unterschiede sind da schon beachtlich. Welche Box nehmt Ihr denn zum ATTAX Topteil???
RAGMAN
Is zwar Off Topic, aber ich hab beim entziffern der wörter etwas probleme.m4uS schrieb:gucken sie ...
wenn mer ne billige box han dann sit das fürn anfang egal . mit mehr geld wird bei bedarf was ebsseres kommen. auf jedenfall wis ne celestion sein da s für uns eben am besten geeignet ist
und für das attax bei unserer msuik sicher au
lerche schrieb:Is zwar Off Topic, aber ich hab beim entziffern der wörter etwas probleme.