Hughes&kettner QC 310 + Zusatzbox Proberaumtauglich?

• Ersteller Altes-Kamel
  • Erstellt am
... versuchen Manche auch noch Kapital aus der Not der Anderen zu schlagen :redface:
das ist im kapitalismus so - da finde ich die preispolitik der oligopole wie insb. stromversorger wesentlich :( :evil:.
Nein ich spiele eigentlich immer mit den internen 2x10ern und der 15" dazu, ...
das hatte ich mir auch schonmal als option überlegt. schade, dass die abm/mag 8ohm haben.
Also falls einer einen QC415 hat und gerne einen 421er hätte wäre ich sofort bereit zu tauschen ;)
vll. mal nachgedacht, "tausche" in den flohmarkt einzustellen?

Hallo bullschmitt,

ich finde auch, dass man damit vorsichtig sein muss.
Wer sich für 699 Euro ein Hartke Halfstack gekauft hat (kein schlechter Preis!) wird sich vielleicht geärgert haben, dass das gleich Stack ein paar Monate später für 599 Euro angeboten wird.
Beim H&K Matrix Gitarren Combo ist es noch schlimmer gewesen! Da hat Thomann die Preise total ruiniert. Da dürfte sogar mancher Shop den Matrix unter Einkaufspreis verkauft haben müssen! Und wer sich den Matrix vor dem Thomann Deal in seinem Laden um die Ecke für 400 Euro oder mehr gekauft hat, wird stinke sauer auf den örtlichen Händler gewesen sein - obwohl der Preis fair war!

Der QC310 würde vielleicht für 500 Euro oder mehr gekauft. Den letzten Online-Preis als Berechnungsgrundlage zu nehmen ist da nicht immer die richtige Berechnungsgrundlage.
Mein Fender Super 112 hat vor 18 Jahren 1000 DM gekostet. Derzeitige Marktpreise für meinen Fender Amp liegen bei 500 bis 550 Euro ... :rolleyes:

Gruß
Andreas

Das sehe ich zwar weiterhin anders aber ich hoffe mal dem Angebot im Flohmarkt nicht all zu viele Käufer verscheucht zu haben :redface: