jw-lighting
Helpful & Friendly User
Die Dinger sind sehr sehr hell. Ja sie setzen sich gegen das Haupt bzw. Weißlicht (20 Linsenscheinwefer) durch. Zwar nicht 100%, aber man kann sie erkennen, vorallem mit etwas Nebel.
Die Qualität ist nicht suuper gut, aber ausreichend!
Wie viel kW hat jede einzelne der Linsen (im Durchschnitt), welcher Abstand zur Bühne?
"nicht suuper gut", könnte schon ein Problem sein - der Landkreis hat dort das letzte mal vor 20 Jahren investiert, ungefähr solange soll's auch wieder halten.
Das kommt auf die Scenerie an. Beim Konzert wäre das schön, bei bestimmten Scenen ebenfalls, andere Scenen brauchen dann eher eine deckende Farbausleuchtung. ich denke, wenn man mehrere der LED-PARs nimmt, kann man beides ganz gut erreichen: entweder man streut sie über die Fläche, oder man richtet mehrere auf den selben Punkt oder lässt andere weg, schon hat man mal flächiges Licht, mal punktuell Ausgeleuchtet.Muss es denn unbedingt kompakt und/oder stromsparend sein? Sonst wären doch normale Farbwechsler mit 4 Halogenstäben eine Option. Da gibt es auch Modelle, wo du mit den DMX-Kanälen direkt die einzelnen Lampen ansteuern kannst und nicht auf vordefinierte Farben festgelegt bist. Oder kommt es dir auf eine punktuelle Beleuchtung an?
Von diesen Halogenflutern halte ich gar nischt, da wären mir die Farbwechsler von futurelight fast noch lieber.
LED-Technik und Energiesparen wären evtl. auch ein schlagendes Instrument für den landkreis, vllt etwas mehr auszugeben
Was ist den Prinzipiell mit den 36x 3W Kannen? Helligkeit, Farbmischung?
LG und vielen Dank für die Hilfe:
jw-lighting