Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ein herzliches Beileid an foxytom, der zuerst den Beyerdynamik Custom-Kopfhörer nicht gewonnen hat ...
Wenn dann das Gemecker über die Flash-Werbung aufhörtKann ich die, wenn ich sie dann gewonnen habe, gegen das Notebook tauschen?
Gibson war doch ursprünglich ein Mandolinenbauer und hat diese Archtop-Konstruktion der Mandos vom Geigenbau abgeschaut.
Ohne Mandoline keine Paula
Wobei der Ärmste das sogar noch miterleben durfte, der wurde ja satte 94 Jahre alt und vor Slash haben schon andere auf den Instrumenten rumgesudelt.Das irgendwann irgendwelche Rabauken seine Gitarren mit Edding verschmieren, hätte er wohl nicht gedacht.
ein Bild hab ich schon:
und mHs Hat den Rechner - Glückwunsch
@mHs: Du hast doppelt Glück... Wir haben gestern erst mal 5 Gewinner gezogen... wussten aber noch nicht, wer was gewonnen hatte. Hätte leicht auch das Midi-Kabel sein können
Peter, wenn du ganz lieb bist, dann darfst du dir den Rechner mal ansehen. Aber getauscht wird da nichts. Was soll ich denn mit einer Paula ?Kann ich die, wenn ich sie dann gewonnen habe, gegen das Notebook tauschen?
Nicht ganz, ich auch nicht. Ich weiß nur, wo da das Kabel rein muss. Alles andere überlasse ich lieber denen, die sich damit auskennen.Umgekehrt: ich bin vermutlich der Einzige hier, der mit der Gitarre nichts anfangen kann
Genau, nicht anfassen, nur gucken!Peter, wenn du ganz lieb bist, dann darfst du dir den Rechner mal ansehen.
Ja, wo bleibt sie denn?Johannes Hofmann schrieb:Alle, die nichts gewonnen haben: Zum Trost verlosten wir ab Montag eine Gibson-Gitarre
Nein, Quatsch...
Hat sich alles etwas verschoben, daher erst morgen...