Die Rhythmusgitarren scheinen mir zum Teil wirklich manchmal verschoben. Die Intro könnte etwas weniger lang sein. Das nachfolgende Gedudel ist ganz nett und OK, jedenfalls für einen Schnellschuss.
Sehr groovy, finde ich von allen Keyboardsolos hier, das Beste!
Nein, ernstlich: Erst dachte ich, das sei alles schräg, aber durch die zu hohe Lautstärke des Solotracks muss man (ich zumindest) mit dem Fuß mittippen um zu erkennen, wo deine Rhythmik angelegt ist und dann groovt es sehr.
Dass der BT in Mono ist, ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber es stimmt.
Auch guter Einfall mit der Rhythmusgitarre. Sehr schöne jazzige Läufe und schöner glasklarer Sound und dann auch einmal so eine Effektkiste im Einsatz gegen Ende, passt gut. Nicht bei Soundclick abgelegt, hat es deine interne Qualitätskontrolle nicht zugelassen? Hat es nicht verdient, finde ich.
Im Gegensatz zu sonst üblichen Gitarrenalleinherrschaft ist es hier ja regelrecht bunt!
Alleine dafür schon mein Lob! Kling sehr chillig, wenngleich auf Dauer zu chillig, zumindest ist es mehr Backgroundgebläse als Solo. Ist auch soundmäßig so angesiedelt: Mit Kopfhörern genossen erscheint die Posaune irgendwo am Nacken zu spielen.
Der Anfang gefällt mir jedenfalls sehr gut, aber etwa 0:40 solltest du mehr in den Vordergrund kommen auch was die Melodie betrifft. Bei etwa 2:00 orte ich Intonationsprobleme, hat sich der Zug verhakt?
Gut, dass du dich "getraut" hast. Sehr funky deine Rhythmusgitarren. Dein Solo sehr schön sparsam und ev. etwas zu verhalten. Irgendwo hättest du ja auch kräftig die Sau rauslassen können. OK, ist wohl nicht dein Stil und im Vergleich zu deiner schönen Feinarbeit, kommt mir mein brachialerer Ansatz etwas blöd vor.
Das Gekratze am Anfang finde ich merkwürdig, aber die Melodien gefallen mir gut! Sound passt finde ich auch.
Ach ja, an manchen Stellen scheinst du dich ein wenig zu verhaspeln! *duckundweg*
Warte nur, dich krieg ich!
Ja, ich wusste am Anfang nichts mit meiner "Freizeit" anzufangen und habe deshalb ein wenig herumgeschabt.