psywaltz
Registrierter Benutzer
der Preis ist für Berlin überhaupt nicht ok, sondern elitär, es sei denn man nimmt das Adlon als Päferenz. Ich fahre seit Jahren regelmäßig nach Berlin und habe noch nie mehr als 80€ für ein anständiges Hotel in citynähe bezahlt. Gerade Berlin ist im Gegensatz zu Hamburg oder München wirklich günstig, weil der Schickimicki noch nicht eingezogen ist.
Für wen ist das Businesshotel mit Gitarren- und Studioservice also? Für Handlungsreisende, die zufällig ab und an in die Saiten greifen? Und genau die gehen dann noch zwischen zwei Geschäftstermimen ins Studio--- Unsinn!
Für Tourmusiker? Die meisten Bands, die ich auf Tour kenne, mich eingeschlossen, ist 170€/auch wenns 120€ wären nicht bezahlbar.... wenn doch, greifen die nach nem Gig bestimmt nicht zur Gitarre oder gehen ins Studio... währen einer 4wöchigen Tour habe ich jenseits der Bühne keine Gitarren in Händen gehalten.
Wirklich wohlhabende Musiker steigen nicht in einem Businesshotel ab!
Ein gutes Konzept völlig an der Realität vorbei... hut ab!
Für wen ist das Businesshotel mit Gitarren- und Studioservice also? Für Handlungsreisende, die zufällig ab und an in die Saiten greifen? Und genau die gehen dann noch zwischen zwei Geschäftstermimen ins Studio--- Unsinn!
Für Tourmusiker? Die meisten Bands, die ich auf Tour kenne, mich eingeschlossen, ist 170€/auch wenns 120€ wären nicht bezahlbar.... wenn doch, greifen die nach nem Gig bestimmt nicht zur Gitarre oder gehen ins Studio... währen einer 4wöchigen Tour habe ich jenseits der Bühne keine Gitarren in Händen gehalten.
Wirklich wohlhabende Musiker steigen nicht in einem Businesshotel ab!
Ein gutes Konzept völlig an der Realität vorbei... hut ab!