Hosen Tour!

GOD-ReapeR schrieb:
er meinte die verschobenen konzerte in der tourpause einschieben.

klar, wage aber zu bezweifeln dass die so kurzfristig noch die hallen bekommen haben (z.B. kölnarena schlägt sich ja auch mit der icehockey bundesliga und anderen großveranstaltungen rum). ist vermutlich auch der grund, warum die ausgefallenen konzerte jetzt hinten angehängt werden....

Sonic Youth schrieb:
oh, schuldigung ... dachte du wärst ein kerl ;) :D
Kein Problem ;) ....*g*
Naja....schon irgendwie scheiße,dass die Konzerte verschoben werden...
Aber was soll men machen,ne?Wolln wir uns bis zum2.7.05(in meinem Fall) halt noch mit den CDs "beglücken" Als ich das heut erfahren hab,dachte ich erst27.12,ich trottel.Und dann dacht ich so:ja is ja nich schlimm.Aber als ich dann genauer geguckt hab ....hab ich erst mal so nen "schock" ;) bekommen.

Hack2U schrieb:
jo it der bahn is scheiße, ich muss dnach mit nem kumpel noch ca 4-5 stunden aufm bahnhof ausharren.
geht uns auch so(wir sind zu acht) aber da es wohl noch mehr gibt könnte es ganz lustig werden

jo freu mich auchschon, mit den ganzen suffies rumzuhängen und weiter hosensongs zu grölen.

am besten war immernoch von ärzte konzert die rückfahr in der s-bahn, wo alles angefangen haben "ein hoch auf unseren bahn fahrer" zu singen.
und das gruppenkuscheln in der sbahn war auch cool, hab nru goile weiber an mir gehabt *g*.

mal sehen, pass bestimmt nich in die fan gruppe der hosen fans, bin nunmal ärzte fan, aber im suff lässt sich auch das machen

bin grad aus Leipzig zurück. Momentan hör ich noch nicht besonders viel, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Stand recht weit vorn und es ging schon ziemlich gut ab :great:

ich finde die toten hosen solln sich auflösen und die ärtze auch damit endlich platz für neue bands gemacht wird weil das was diese bands in den letzen 5 jahren gemacht haben kann man nur beim klo runterspülen.

yeah ... erste reihe ... ich dachte meine rippen brechen an dem geländer bei dem scheiß rumgeschiebe

als der sänger von the international noise conspiracy das letzte lied ankündigen wollte hab ich so laut ich konnte "capitalism stole my virginity" gebrüllt - er drehte sich zu mir um und sagte "exactly this one" .... das war cool :)
und die hosen haben auch einfach mal derbe gerockt ...

man ... ich bin voll im arsch

KingsofLeon schrieb:
ich finde die toten hosen solln sich auflösen und die ärtze auch damit endlich platz für neue bands gemacht wird weil das was diese bands in den letzen 5 jahren gemacht haben kann man nur beim klo runterspülen.
wenns neue bands gebe die gut sind muß man nicht erst platz machen, die setzen sich dann auch so durch. da das nich der fall ist siehste das die hosen wohl doch mehr draufhaben als die 08/15 newcomer

bin heut morgen um halb 8 zurück. war schon heftig vorne aber lustig. fahr nach gö jetzt auch noch (im sommer)

bin sontag früh 9uhr wieder zuhause angekommen, hab schön weit vorne gestanden. habe mich immer zwischen reihe 3 und reihe 10 durchgepogt.
goiles konzert.

die show mit dem wal war doch goil oder.
leider hat die vorband "the international noise conspiracy " nicht ganz so den saal rocken können. daher war die erste runde auch nich gerade so die beste, aber nach der kleinen 5minuten pause dann haben die hosen richtig aufgedreht und das ganze war einfach nurnoch goil.
hab mich dann gefreut, als der alarm für die sicherheitstür anging, stand genau daneben(kleine bierpause gemacht) als der anging.

aber die vorband hat nunmal den ersten teil von den hosen nicht so fördern können wie es gewünscht war, leider.
da fand ich es bei den ärzten erstaunlicher, wie in berlin alle richtig abgegangen sind, wo sie die "Village People" als vorgruppe hatten. hätte damals nicht gedacht das die sone stimmung machen könenn aber das konzert war der oberhammer und da können die hosen nicht mithalten.

so ich bau jetz weiter an meinem schlagzeug, hab noch nich die richtige höhe der toms gefunden

ich finde, dass the international noise conspiracy die beste vorband sind, die ich je gesehen hab ...

naja, sie sind schon ziemlich abgegangen. Also die waren bestimmt alle, obwohl sie nur recht kurz gespielt haben :D

Aber ansonsten, ich weiß nich. Irgendwie kein Wiedererkennungswert :(

ich fand die vorband ehr dürftig. war auch nicht das beste hosen konzi auf dem ich war, war aber trotzdem richtig gut

Ich war auf dem Konzert in Frankfurt einfach affengeil sag ich euch :), eine show so brettermäßig, ne jetzt mal im ernst war echt geil ging auch 4.30 stunden (inkl. Vorgruppe)!!!

KingsofLeon schrieb:

Und diese Antwort kann man nicht beim Klo, sondern IM Klo runterspülen!!!! :screwy:
Da musst du schon warten bis die sterben denn vorher hören die gaaaaanz bestimmt nicht auf!!!!!!!!! :D

Sepp! schrieb:
Und diese Antwort kann man nicht beim Klo, sondern IM Klo runterspülen!!!! :screwy:
Da musst du schon warten bis die sterben denn vorher hören die gaaaaanz bestimmt nicht auf!!!!!!!!! :D
und das sollen sie auch nicht!!!!!!! :D

Ach:Noch was...vielleicht bin ich ja auch ein bisschen blöd,oder so..??Aber auf Konzertkarten steht ja immer so ganz oft das Datum...So:zb.bei Nofx 22.5, so ganz oft.Das Köln DTH konzert sollte ja am 16.12. sein.Staht da ja auch.zumindest einmal. ABer sons steht da immer 1613.
Okay,..das is jetztvielleicht etwas offtopic und interessieren wirds kein schwein....Und vielleicht red ich auch müll---aber das ist mir halt mal so aufgefallen.
sorry

Wie bestimmt schon alle mitbekommen haben, sind die Hosen dieses Jahr wieder auf großer Tour durch unsere Hallen. Naja und diesmal haben sie bei manchen Konzis auch ne schöne Vorband mit dabei! Die Jungs von Anti-Flag werden die Hosen auf 6 Konzerten begleiten......hier die Dates:

11.06.2005 Toten Hosen in Karlsruhe - Europahalle Vorband Antiflag

12.06.2005 Toten Hosen in Nürnberg - Arena Vorband Antiflag

15.06.2005 Toten Hosen Oldenburg - Weser-Ems-Halle Vorband Antiflag

17.06.2005 Toten Hosen in Chemnitz - Arena Vorband Antiflag

18.06.2005 Toten Hosen Dortmund - Westfalenhalle Nachholtermin / Ausverkauft Vorband Antiflag

19.06.2005 Toten Hosen in Dortmund - Westfalenhalle Nachholtermin Vorband Antiflag

Ich schaue mir das Konzert in Düsseldorf an, üblerweise auf Block 9 (sehbehindert da "zu nah" an der Bühne), aber da kann man halt nix machen.

ich seh sie in Passau
weis zufällig wer welche vorband sie in passau dabei haben`?
n freund von mir hat sie in Weiden gesehen. er hat gsagt dass da ne saugeile vorband war aber er den namen nicht mehr weis. vll ist ja jemand unter euch der sich noch entsinnen kann ;)

hhrrrrrrrr schrieb:
ich seh sie in Passau
weis zufällig wer welche vorband sie in passau dabei haben`?
Lt. Homepage "Chencha Berrinches". Wer das ist, hab ich jetzt auch keinen Schimmer...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben