D4rrelL schrieb:
Für mich ist der unterschied aber nicht so minimal dass ich mir einfach die nächst beste kauf. da zahl ich au 500€ mehr, solang se mich total zufrieden stellt
Ich sag dir dazu nur eins. DIe beste Box allgemein gibt es nicht. Wenn man den Durchschnitt nimmt ist HoS oben dabei, vielleicht auch einer der besten (bzw. der Beste), da man immerhin
a.) Soundvorstellung bei ihm äußern kann
b.) Er viel Erfahrung hat und dich gut berät, welche Kombi sich am besten bei dir macht.
c.) Du das Design aussuchen kannst
d.) eigentlich komplett frei von der Speakermischung bist.
Jedoch, gibt es da ein Hacken. Nämlich der Geschmack!!!!!!!!
Zum Beispiel manche empfinden die Marshall Boxen als die besten, weil die anderen Boxen für sie zu fett klingen. Und manche finden HoS scheiße weil sie denen zu differentziert sind
Tja und deswegen können wir dir nicht sagen, welche Box die beste für dich ist.
Ich empfehle dir eine Testbox zu ordern, bzw. diese Wanderbox. Wenn du an der noch was auszusetzen hast kontaktiere mal Mick, der vielleicht eine geniale Speakermischungs Idee für dieses Problem hat, der das letzte I-Tüpfelchen dann doch raus hollt.
Zumal wie gesagt, ich werd wahrscheinlich in Zukunft nur noch mit einem Multieffektgerät über PA spielen, weil mir das Anlagen rum schleppen auf die Nüsse geht. Zumal meistens der Mischer, dann so ein Scheißjob macht, das ich gleich über Behringer Equipment hätte spielen können.
Das nur zum Thema Sound
.
@ Pyro
Sorry, ist ohne scheiß das einzigste (na gut fast einzigste) Foto meines Verstärkers. Seit dem meine Freundin das fotographieren als ihr neues Hobby entdeckt hat, besitze ich defakto keine Digi-Cam mehr
Mein nächstes Projekt wäre dann irgendwann, einer meiner nächsten Tops (vielleicht auch der TSL, mit rotem Tolex zu überziehen