Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja in einer Woche, haha... nimm ma eins mit, irgendwann findet man nen Besoffenen *g*
Son Stuss... das sind die selten Leute, die sich für ganz true halten wenn sie mit Nietenbändern und Lederhosen durch die Gegend laufen und dabei anscheinend übersehen das dieser Trend ursprünglich aus der Schwulenszene der 70er und 80er stammt.
So, erstens find ichs sehr cool das du da keine Hehl draus machst, und es einfach so sagst
Manchmal scheint es,
als gehen Heteros davon aus, jeder Homosexuelle wolle
gleich mit ihnen ins Bett hüpfen!
Rob Halford hat mal in einem Interview gesagt er erkennt sofort wer schwul ist und wer nicht. Und er könnte einige Namen nennen die uns schon wundern würden, aber jeder sollte sich ja outen wann er will.
Wieviel Wahrheit da drin steckt weiß ich nicht (und glaube nicht das das so 1zu1 stimmt), aber ich kann mir schon vorstellen das ein Schwuler einen anderen erkennen kann, selbst wenn dieser nicht ausm Traumschiff kommt und sich auch sonst nicht wie ne Tucke benimmt.
Der Witz ist ja, das die Power Metal Szene doch stark von Judas Priests Album Painkiller inspiriert ist.Beim Power Metal habe ich zwar immer den Eindruck, aber ich glaube bei denen ist keiner schwul.
Und ja ich glaube du bist eine Ausnahme.
ich würde nicht sagen das das für die kompletten heavy metal szene gilt (ich glaub so meintest du es auch nicht) doch für bestimmte bands is das sicher zu treffen... stellt euch ne ultra böse bm band... und dann outet sich der sänger das er schwuls ist... ich glaube das wäre für das ganze image eher ein abbruch xD ^^
mfg
hab jetzt leider erst den post von fleischsalat entdeckt^^