Metallsau
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.24
- Kekse
- 275
Hey,
für mich ists nun auch so weit ein eigenes Homestudio/ Musik/ Gitarren Zimmer in angriff zu nehmen.
1. wie weit müssen die Monitore (abhören) weg von der wand bzw. raus aus den ecken
2. wie viel grad zu breit darf das stereo dreieck werden?
ich habe das problem dass wenn ich meinen Monitoren nach hinten genügend platz geben möchte (30 + x cm)
muss ich mit meinem schreibtisch so weit in den raum rücken damit das stereo dreicke in etwa passen würde.
ich idiot habe mir halt unbedigt 3 große TFT´s eingebildet, damit man gemütlihc mit digital-mixer und plugins arbeiten kann.
Daher ist die minimale abstandsrate der abhören ca. 155cm.
wäre schön wenn die akkustik-freaks mir zu den problemen etwas helfen könnten.
heir ein bild meiner situation:
für mich ists nun auch so weit ein eigenes Homestudio/ Musik/ Gitarren Zimmer in angriff zu nehmen.
1. wie weit müssen die Monitore (abhören) weg von der wand bzw. raus aus den ecken
2. wie viel grad zu breit darf das stereo dreieck werden?
ich habe das problem dass wenn ich meinen Monitoren nach hinten genügend platz geben möchte (30 + x cm)
muss ich mit meinem schreibtisch so weit in den raum rücken damit das stereo dreicke in etwa passen würde.
ich idiot habe mir halt unbedigt 3 große TFT´s eingebildet, damit man gemütlihc mit digital-mixer und plugins arbeiten kann.
Daher ist die minimale abstandsrate der abhören ca. 155cm.
wäre schön wenn die akkustik-freaks mir zu den problemen etwas helfen könnten.
heir ein bild meiner situation:
- Eigenschaft