J
Job314
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.12
- Kekse
- 0
Ja also welches der beiden Blue weiß ich jetzt nicht genau aber es muss natürlich auch nicht sein....ich weiß nur dass die marke gut sein muss weil zb tyler ward das blue kiwi benutzt.... der punkt ist, dass ich mich einfach mit micros nich auskenne und ich weiß zb dass neumann eine sehr gute firma ist....das problem ist, dass das billigste 555 kostet.... wenn ihr mir ein richtig gute bzw das beste mikro empfehlen könnt was um die 200(+50) kostet dann würde ich auch ein andres nehmen ...( das Blue kam halt sehr gut rüber meiner meinung nach)...
achso und noch eine sache...ich will mir jez nen mac holen denn ein neuer laptop muss eh nach gut 5 jahren her und dann nehm ich einfach nen mac....braucht man überhaupt ein interface? der mac hat doch auch ne gute soundkarte oder nich? (interface = soundkarte ???? ) oder versteh ich da was falsch?
achso und noch eine sache...ich will mir jez nen mac holen denn ein neuer laptop muss eh nach gut 5 jahren her und dann nehm ich einfach nen mac....braucht man überhaupt ein interface? der mac hat doch auch ne gute soundkarte oder nich? (interface = soundkarte ???? ) oder versteh ich da was falsch?