Morgorroth
Registrierter Benutzer
Sorry für den titel, aber das trifft es am besten 
Aaaaalso ich habe ein Magic Music Studio generation 6 Deluxe erstanden und damit mit meinem 99 cent Mikro meinem fender Frontman und der engelsgelichen (hahaha) Stimme eines Kumpels was aufgenommen, so und jetzt hab ich blut geleckt und würde gerne mit annehmbarer Qualität unsere Band aufnehmen.
Und da ich ja absolut keine ahnung habe
wollte ich mal ganz dumm fragen:
Was braucht man da eigentlich?
Mir ist klar, dass ich Mikros brauche, welche könnt ihr da (möglichst günstig habs nicht soo dicke) für Gesang, Gitarre/Bass und Schlagzeug (ein Overhead soltle reichen) empfehlen?
Dann einen Mixer ... ja da hab ich wieder gar keine ahnung ...
und was sonst? Was sind sinnvolle erweiterungen, was hab ich wichtiges vergessen?
mir reichen auch links zu anderen Themen, ich habe leider nichts gefunden
MFG

Aaaaalso ich habe ein Magic Music Studio generation 6 Deluxe erstanden und damit mit meinem 99 cent Mikro meinem fender Frontman und der engelsgelichen (hahaha) Stimme eines Kumpels was aufgenommen, so und jetzt hab ich blut geleckt und würde gerne mit annehmbarer Qualität unsere Band aufnehmen.
Und da ich ja absolut keine ahnung habe

Was braucht man da eigentlich?
Mir ist klar, dass ich Mikros brauche, welche könnt ihr da (möglichst günstig habs nicht soo dicke) für Gesang, Gitarre/Bass und Schlagzeug (ein Overhead soltle reichen) empfehlen?
Dann einen Mixer ... ja da hab ich wieder gar keine ahnung ...
und was sonst? Was sind sinnvolle erweiterungen, was hab ich wichtiges vergessen?
mir reichen auch links zu anderen Themen, ich habe leider nichts gefunden
MFG
- Eigenschaft