stithra
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.21
- Kekse
- 100
Von den Soundbeispielen her klingen die jam blocks deutlich besser als der 5`er-kombi granite blocks...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Stithra,
benutzt Du den blauen LP Block auch wie ich für Timbales? Dann ist der meines Erachtens super und in Sound und Haltbarkeit kaum zu toppen. Ich kloppe auf ihn seit 20 Jahren ein und Verschleißerscheinungen habe eher ich
Was den Stealth Block anbelangt: Ich kenne ihn nicht, aber das LP-Marketingkonzept sieht halt vor, immer mal wieder mit (Pseudo-)Neuigkeiten den Leuten Dinge schmackhaft zu machen. Ist ja nicht wirklich verwerflich, hey, that´s Business, aber die Frage ist, ob man´s mitmacht
Ansonsten kann über die Qualität bei LP nicht wirklich klagen, finde ich.
P.S.: Ich habe gesehen, Stithra, dass Du auch im congaplace.com-Forum bist. Superforum!
Das hört sich sehr interessant an, denn das ist das Einzige, was ich bisher nicht gemacht habe...Seit Jahren habe ich ziemlich alternative Percussions (ueberwiegend selbstgemachte Sachen/Effekte) gespielt, und meistens mit Schlagzeug kombiniert
Auf was bezieht sich das "Stealth"??? ...wahrscheinlich nur auf die dunkle Farbe?!
Ich halte das ganze für einen Gimmick! Das ist bestimmt ein "roter Block" in anderer Färbung, ich habe hier zwei rote und einen blauen, die sehen ganz genauso aus, einschließlich der direkten Halterung.