Wies ausschaut, haben die da nen echt dämlichen mitarbeiter.
Der hat zuerst meine Bestellung verschlampt, ich denke ich weiß auch warum.
Denn der Sack hat mir zuerst keine Mwst. genannt, dass heißt, ich hab euch natürlich zu wenig Bucks überweisen lassen, so dass ich Wahrscheinlich noch 40 € nachbezahlen muss, aber ich werde dass noch einmal klären, denn im mom bin ich mit dem Chef in Kontakt, also wäret ihr bereit, jeder noch 7,10 € an mich zu überweisen, ich hab auch echt nen mega schlechtes gewissen, doch das is nen echter eiertanz, den ich da in der letzten woche abgezogen hab. ich werde aber noch mal genaues nennen, doch das mit den 7,10 € lässt sich wohl nicht vermeiden, denn sonst müsste ich die 42 € nochwas aus meiner Tasche bezahlen, weil mir der eine vogel nix ordentliches gesagt hat.
Desswegen denke ich auch einmal, der penner hat mir die Falschen preise genannt und als ich dann alles klarmachen wollte, hat er wohl seinen Fehler bemerkt und die bestellung verschwinden lassen, so als hätte ich nicht bestellt und müsse noch mal zum höheren preis bestellen.
MAN LEITE ES TUT MIR ECHT LEID; ABER ICH FÜHLE MICH ECHT NEN BISSL VON DENEN VERARSCHT *G*:-(