Vermillionaire
Registrierter Benutzer
Heydeehow! Danke für die Antwort, hab´s mit dem Zitieren mittlerweile rausgefunden, ein Foto von meiner alten RTX muss ich noch raussuchen, war die häufigste Variante in transparent rot mit schwarzem Schlagbrett.
Ich habe an dem Teil einige Modifikationen vorgenommen: Serienmechaniken gegen Schaller M6 mini-Lockmechaniken getauscht, Göldo BackBox für´s Vibrato eingebaut, den 3-Weg-Schalter gegen einen 5-Weg getauscht (konnte damit beide "Humbucker"spulen einzeln mit dem Hals-SC verschalten). Das nervige Push-Push-Poti gegen ein normales und einen 2-Weg Minischalter getauscht und schlussendlich die Stratpotiknöpfe gegen verchromte Dome-Speeds ausgetauscht.
Habe die Lady bei eBay verkauft...eigentlich schade im Nachhinein....schnüff!!
Schönen Tag, Gruss,
V.
Ich habe an dem Teil einige Modifikationen vorgenommen: Serienmechaniken gegen Schaller M6 mini-Lockmechaniken getauscht, Göldo BackBox für´s Vibrato eingebaut, den 3-Weg-Schalter gegen einen 5-Weg getauscht (konnte damit beide "Humbucker"spulen einzeln mit dem Hals-SC verschalten). Das nervige Push-Push-Poti gegen ein normales und einen 2-Weg Minischalter getauscht und schlussendlich die Stratpotiknöpfe gegen verchromte Dome-Speeds ausgetauscht.
Habe die Lady bei eBay verkauft...eigentlich schade im Nachhinein....schnüff!!
Schönen Tag, Gruss,
V.