T
thunderpussy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.04
- Kekse
- 0
schwitzt doch einfach nicht so rum!
bussi,thunderpussy
bussi,thunderpussy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:weiß ja nich wie lange du spielst, aber warum wilste dir denn außer der luftfeuchtigkeit noch ne billiggitarre holn? wenn ich sowas machen würde, wäre das ne stratocaster, die ich dann feierlich zerschlagen würde kann diese verdammten standard klampfen nich mehr sehen... und warum kannste deinem drummer nich sagen, dasss der ma was gegen die feuchtigkeit tun soll? für sein drummset is das bestimmt auch nicht toll... wenn's irgendwann grün wird, anfängt zu leben und wegläuft weißte ja warum..
ElSantana2 schrieb:Ne Klima anlage in probe raum ^^ bin ich geldscheißer?
DER_NETTE_MANN schrieb:ich würde auch sagen wenn du ein gigbag oder koffer haben solltest (wovon ich immerhin ausgehe) da rein und viel sollte da nicht passieren, und wer weiß holz arbeitet, sagt man ja so schön vielleicht verändert sich das holz deiner gitarre so heftig das gibson und fender nur staunen und du hast die 1a gitarre und rockst alle anderen an die wand (achja, schön wenn man träumt, oder?)
Xodus schrieb:Also wir haben auch einiges ma ausprobiert.
Man könnte nen paar mal nen Heizofen in den Raum stellen und auf volle Pulle laufen lassen und dabei gut durchlüften.
Zum Koffer: Wenn ich mir irgend nen Elektogerät kaufe, sind doch da immer so kleine Tütchen mit som Zeug drin, welche man nicht essen sollte. ^^Die sind doch gegen Feuchtigkeit?!. Da könntest du einfach nen paar mit ins Case legen.
So, und bei uns haben wir jetzt nen Luftendfeuchter von Aldi reingestellt. Da gabs ma ne Zeit lang einen.
Blumenhund schrieb:tell die klampfe direkt vor die heizung und feddich
jukexyz schrieb:hallo
kauft euch keine steine, auf die dauer wird es nur teuer, kauft euch am besten gleich sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=69211&item=3866227970&rd=1
dass sollte(sollte ) ne weile halten!
mfg