rofl Slayer sind kein death emtal ^^ lass dir das gesagt sein,...slayer sind viel mehr DIE erfinder des brutalen thrashs ( reign in blood is im vergliech zu Kill em All und vergleichbarem ja echt en obergeknüppel)
zum thema: ich LIEEEEEEEEEEEEEEEBE thrash,...obwohl ich am meisten death metal höre ist thrash metal mein lieblingsgenre, und ich sehe mich auch als thrash metaller, ...wenn man schon leute in kategorien einteilen will.klingt komisch, aber obwohl ich weniger thrash als death höre gibt es mir mehr, es gibt halt nur nicht genug bands die ich richtig fett finde.
Bands:
KREATOR
DESTRUCTION
SODOM
EXODUS
SLAYER
EXHORDER
ASSASSIN
Celtic frost und venom (manche sagen ja es wäre black metal, aber en paar nicht ernst gemeinte böse texte reichen für mich nicht gute Musik mit so einem UNwort wie blackmetal nieder zu machen)
PESTILENCE (die frühen, die alten rutschen ja eher in death/progjazzdeath gefilde)
TANKARD
und ich finde DEATH ist auf den ersten beiden alben auch recht thrashig......und natürlich verdammt genial dazu.
so, hab ich was vergessen=!?!??!
rofl jetzt hab ich aus irgendeinem grund ( zu viel bier vorhin
) 3 super geniale bands vergessen...
unzwar: DARK ANGEL ( da ich zurzeit den deutschen thrash en bisschen satt habe wegen zu viel davon auf einmal ^^ is das meien aktuelle lieblings thrash band) ,TESTAMENT und natürlich die alten METALLICA.