Hört Ihr andere Musik als Metal?

• Ersteller dehumanizer
  • Erstellt am
neben metal : acdc, hendrixxxxx :rock: , und ein bisschen blues, wobei ich mich in letzter zeit zu einem richtigen acdc fan entwickle.

zu in extremo: ich finde sie gut :twisted: vor allem live :rock:

Ich höre wohl unterschiedliche Metal-Richtungen.
Manchmal noch Pink Floyd wegen der geilen Gitarrensoli!
Ab und zu ziehe ich mir mal Grönemeyer rein. Die alten Sachen hauptsächlich.
Pop, Dance, HipHop und der ganze Kram aus den Charts müssen bei mir draußen bleiben. :D

Jerec schrieb:
Ab und zu ziehe ich mir mal Grönemeyer rein...
Pop, Dance, HipHop und der ganze Kram aus den Charts müssen bei mir draußen bleiben. :D

Was is'n Grönemeyer wenn kein Pop? Soul?

daniel.at schrieb:
neben metal : acdc, hendrixxxxx :rock: , und ein bisschen blues, wobei ich mich in letzter zeit zu einem richtigen acdc fan entwickle.

zu in extremo: ich finde sie gut :twisted: vor allem live :rock:

Jo, In Extremo sind schon als Band gut, aber eher die alten Alben, wo sie noch mittelalterlicher orientiert waren. Die momentane Entwicklung finde ich bedenklich.

Hm, kam immernoch nicht dazu die Live zu sehen, obwohl ich schon lange Fan von denen bin :(
Beim Rock Hard saß ich wenigstens gegenüber von der Bühne am Kanal :great:

Grönemeyer kann man nich so zuordnen. Der macht rockige Sachen wie "Bleibt alles anders" und auch soulige Balladen. Ein Popsänger wie z.B. Alexander ist Gröni doch nun wirklich nicht!! Dafür ist er sowohl textlich als auch musikalisch zu vielseitig!

also außer death und grind hör ich gelegentlich reagge und so zeugs wie everlast...

Als ich anfing Musik zu hören so Anfang der 90ger hab ich mal ne Zeit lang Techno gehört, als der Techno grad entstand. Zwei Alben gefallen mir heute noch und zwar "This World is yours" von RMB und "...And the Beat Goes On" von Scooter. Die kann ich nur jeden empfehlen der mal (ja sowas gibts auch) guten alten Techno hören will. Aber dann wurde der Techno immer schlechter und ich kehrte ihm den Rücken zu und fand den Metal wo ich bis heute geblieben bin.

mir gefallen auhc die alten alben am besten. sieben mag ihc nicht so am besten gefällt mir sünder ohne zügel.
live haben sie eine gute bühnen show mit feuer, diese coolen dudelsackartigen instrumente ... nochmal feuer.... aber sie rocken :rock:

ich hab in extremo auch ma gesehen, fand die show aber schon fast zu perfekt.

Ich hör außer Metal noch nichtkommerziellen Rock, Blues, teilweise nen bissl Gothic und einige klassische orchestrale Sachen... aber das nur wenig.... ich finds nur sehr inspirierent.... Sum41 find ich noch ziemlich gut aber das is eigendlich so das einzige in Richtung Punk oder so....