Hoerproben

@ Crusher

kA wieso der Webspace so mies is :(
wenn ich was besseres finde steig ich natürlich um .. aber dass is zurzeit für mich kein dringendes Problem ..

Edit : ich hab auchso ein briefcase bei Yahoo .. aber das funktioniert a<uch nur Lückenhaft :?

InFlame schrieb:
@ Crusher

kA wieso der Webspace so mies is :(
wenn ich was besseres finde steig ich natürlich um .. aber dass is zurzeit für mich kein dringendes Problem ..

Edit : ich hab auchso ein briefcase bei Yahoo .. aber das funktioniert a<uch nur Lückenhaft :?

Geocities von yahoo hat nen guten webspace, nur halt nur 15mb insgesamt und 5 pro Datei.

Ansonsten...wenn's nur um Musik geht empfehle ich www.iuma.com :).

schon allein 'ich hoffe das war eine lektion' war sowas von ueberheblich und arrogant, jeder einzelne post von dir ist voller selbstueberzeugung und 70% sind absolut ueberfluessig, das gibts nicht, ich weiss nicht fuer wen du dich haelst, aber derjenige, der du denkst zu sein, bist du noch lange nicht, vielleicht in n paar jahren mal,
aso space, da wuerde ich es mal bei www.8ung.at versuchen, ist ganz durchschnittlich, 20 mb space, 4 mb pro datei maximal,
lw.

Ich finde littlewing hat recht, ist mir auch aufgefallen, aber
1. die diskussion gehört nicht in den Aufnahme Thread
2. Ist es Inflames angelegenheit und er muss sich nicht rechtfertigen
3. Bin ich verblüfft von der Qualität meiner neuen Aufnahme, Ich hab sie hier mal als link. Und die Gitarre kam genauso durchs Mikro ich habe nichts daran EQ't. Ich finde es ist der Burner....

http://free.pages.at/sharareh/guteauf.mp3

@ amp kill yourself

Klingt mir ein wenig zu "psychopunkig" aber rockt sicherlich geil, wenn danach die Luzie fliegt ;)

Aber meine Hauptfrage: Wie nimmst du auf? Mikro vorm Amp (welches?)in Soundkarte? (welche?)

Bin gespannt...Danke im voraus!

@ ampkillyourself

..ich bin jedesmal über deine Hohe aufnahequalität verblüfft ...*repekt*
und das riff .. jep klingt nicht schlecht

bedankt. (<-- wie der holländer sagt)

Ich nehme hab das wie immer mit der RG270, dem Marshall Valvestate und dem Sm57 und Behringer Pult, oopgenomen.

InFlame schrieb:
He ...ich sehe ja garkeine Kritik .. an den bösen Inflame ..
Fischi ? Harvi ? Softwarekiller ? ..komisch das sie jetzt nicht wieder wie üblich mich und mein Können in frage stellen .. naja .. ich hoffe das war eine Lektion .. dass auch shredder was langsames spielen können ;)

das liegt nur daran das ichs bis jetzt nich gesehen hab..kein bock heir immerreinzuschaun gibts doch 1000 sachen :p

zum ding: irgendwie hört sich das zu hart an, du sollltest mehr an deiner zupftechnik ueben..bis weihnachten stell ich auch hier meine klassik-cd mal rein..

versuch auch ein wenig mehr gefuehl reinzubringen..spiel ein paar mehr betonungen, und es solte nicht alles gleichlaut sein

@ Harvi

jep es hört sich sehr hart an ..liegt nicht an meiner Zupftechnik sondern eher daran dass ich es erst gestern bei meinem Lehrer gelernt habe und
noch nicht so flüssig kann :?

PS : HArvi dein Post hat mich überarscht .. .. ich seh dich aufeinmal in seinem ganz anderen licht :D

Amp Kill Yourself schrieb:
bedankt. (<-- wie der holländer sagt)

Ich nehme hab das wie immer mit der RG270, dem Marshall Valvestate und dem Sm57 und Behringer Pult, oopgenomen.

Ohne Effekte? Respect...Und welches Pult is das? Zu Weihnachten will ich mir auch ein SM57 kaufen, frag mich nur welchen Mixer und welche Soundkarte. (welche hast du?)

....und lass ma in de keuken neuken gehn ;)

Danke im Voraus!

Im Grunde hab ich das billigste vom billigsten. Aber wie hier schonmal jemand im Forum zu sagen pflegte "Du kannst einen mit Ahnung vor Schrottequipment setzten, und der bekommt dann immer noch viel bessere Sounds heraus als ein Laie vor Profiequipment"

Ja aus dir muss man auch alles rauskitzeln ;)

Sag doch bitte mal, ob du ein Effektgerät verwendest und welchen Mixer und welche Soundkarte du hast :)

Danke im Voraus zum 3. mal :D

Also, ich benutze kein Effektgerät. Ich benutze normalerweise nur die Ampinterne Zerre und n Haufen EQ's. Mein Pult ist ein MX802

Edit: Achso Soundkarte ja, das ist eine Yamaha Waveforce 192XG. Wir aber schon seit 4 Jahren nicht mehr hergestellt...

InFlame schrieb:
@ Harvi
PS : HArvi dein Post hat mich überarscht .. .. ich seh dich aufeinmal in seinem ganz anderen licht :D

Alter, ihr könnt es nicht lassen, oder? :D
Das ist der HOERPROBENTHREAD!

@ Amp kill yourself
Wahrscheinlich bin ich zu unwissend in Sachen Sound, aber sooo berauschend find ich die Quali net...(obwohl meine Aufnahmen zweifellos bescheidener klingen...)

Dem ersten Schliess ich mich an, dem zweiten nicht... :D

@ Hiob

Die Qualität von Ampkill´s aufnahmen is zweifellos die beste in diesem HörprobenThread .. .. (keine Ahnung wie er das zaubert :D )..
und ich glaube eine Soundqualität kann man schon sehr objektiv beurteilene .. .. (keine Ahnung wie er das zaubert :D )..

Na ja, ich sag ja auch nicht, daß sie schlecht ist... Die Beste hier im Thread... hmmm :rolleyes:

@Inflame

Jetzt ist aber Schluss, Ich werd' noch ganz eingebildet. :oops:

InFlame schrieb:
..liegt nicht an meiner Zupftechnik sondern eher daran dass ich es erst gestern bei meinem Lehrer gelernt habe und
noch nicht so flüssig kann :?
Glaubst du wirklich, dass dir das jemand abkauft?
->
...ich spiel erst 2 Jahre ..

Ganz davon abgesehen steht in deinem Profil, dass du Profi-Gitarrist bist.
Erlaubst dir wohl bei einer deiner Behauptungen (oder auch bei beiden) nen Scherz, hm?
Mir geht deine Angeberei jedenfalls allmählich aufn Sack. Wenn du beweisen willst, dass du auch gefühlvoll (nicht langsam) spielen kannst, spiel doch mal das Solo von "When a blind man cries" von Deep Purple ein. Vielleicht lern' ich (und alle anderen Neider im Forum) dann ja die versprochene "Lektion" :shock:

Yeah, jetzt geht hier wieder die Post ab :p