Vester
E-Gitarren
Zitat Necatia: Und Du meinst, dass man zum selben Ergebnis kommen muss wie Du? Oder was möchtest Du mit diesem Satz sagen? Dass man den Gesang gut beurteilen kann, ist mir bewusst, sonst hätte ich mich dazu ja nicht geäußert
Hallo Necatia,
du kannst beurteilen was du möchtest und höchstwahrscheinlich ist deine Meinung zu den ca. 11 Songs sogar wertvoll und professionell.
Aber andererseits kann es eben durchaus passieren, dass Bewertungskriterien wie nervig oder furchtbar nicht so wirklich als passend empfunden werden...
Vielleicht ist das aber bei den Sängern üblich und ich eigne sie mir auch an...(spiele ja nur Gitarre und Bass, bin aber sehr lernfähig)
Du weißt natürlich ganz genau, dass meine Aussage "bei mir harmoniert es perfekt" die Antwort auf die vorangegange Frage zum zweistimmigen Gesang im Beitrag 13 war.Zitat Necatia: Du findest das Hörbeispiel perfekt, ich eben nicht.
Das meinst du ja wohl mit Hörbeispiel - oder erweiterst du meine Aussage auf alle 11 Songs?
Zitat Kenshi: Anders ist es für mich nicht zu erklären, dass du einige Songs dort "perfekt" findest obwohl ich z.B. da noch deutliche Fehler und auch Intonationsschwächen höre.
Hallo Kenshi,
auch dir wird nicht entgangen sein, dass sich meine Äußerung " bei mir harmonierts perfekt" auf den einen Song "too bad" bezog, dessen zweistimmiger Gesang -bzw. wie er harmoniert- im Beitrag davor abgefragt wurde...
Aber du wirst dir da schon was bei gedacht haben