G
God of MOP
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.11
- Kekse
- 21
außerdem haben die Peppers auch net unendlich viele Funklieder... da ist das hier ne RICHTIG GEILE abwechslung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie geil... ich war eben auf eurer Homepage und hab gesehn, dass ihr aufm Sommerscheinfestival spielt... geilgeilgeil
ist nur nen Kilometer von meinem zuhause entfernt... ich werde mir auf jeden Fall euch reinziehn!
Ich könnte schwören, dass du bei einem Lied vom Trebur-Auftritt auch mal nen paar Takte Can't Stop gespielt hast. Oder irgendwas ziemlich ähnlichesJedoch würde mich wirklich interessieren ob die meisten sich warscheinlich nicht einfach nur den "Sound" an die RHCP erinnert fühlen ... oder auch durch das Songwriting und Arrangement !
Jedoch würde mich wirklich interessieren ob die meisten sich warscheinlich nicht einfach nur den "Sound" an die RHCP erinnert fühlen ... oder auch durch das Songwriting und Arrangement !
Ich könnte schwören, dass du bei einem Lied vom Trebur-Auftritt auch mal nen paar Takte Can't Stop gespielt hast. Oder irgendwas ziemlich ähnliches
wow....richtig toll... geile basslines. diese gesangs einlagen am ende, die sich so "überlappen" find ich richtig geil....ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn unsre band was davon covert.^^du benutzt en modulus bass und en mini qtron oder?!
von mir:
du benutzt en modulus bass und en mini qtron oder?!