Hoerproben 2

zu Hiob
finds recht geil
hört sich bissi von den Arkorden an wie REM
aber ich würds net sp tief singen veruchs mal bissi höher
jört sich bissi an wie vor 80 jahren die stimme
aber hat auch was bestimmtes an sich
die stimme

und das solo find ich bissi vorsichtig gespielt
spiels mit bissi mir höhen, wie hammet oder so

Hab mal wieder was aufgenommen, klingt wie ein Streichinstrument. Hört euchs mal an ;)

http://home.arcor.de/kirkhammett/Geige.mp3

link funzt bei mia ned KH

Hm, also Inflame hat es sich auch schon angehört, und ein anderer Freund auch. Also liegts ned am link. Weiß nicht wieso das bei dir nicht funktioniert :(

GANZ GANZ OK

jetz gehts!

Du als alter Yngwie Malmsteen Fan versuchst es natürlich seine technicken nach zu machen!
und muss schon sagen dass es recht gut is!
Letztes jahr hast glaube ich eh du, dieses lied von malmsteen hier reingestellt und es is nur noch geil!
Ich wollte es damals auch lernen.

Aber nach 2 min ausprobieren habe ich es gelassen, weil ich mit der technik nichts anfangen konnte- is ja eh wurst!

Aber RESPEKT!

@ Kirk:
Sehr gut. Mach doch noch das echo drüber, wie im Orginal, dann klingts fast wie´s Orginal... Also zweistimmig...

So, ich hab mal wieder was akustisches aufgenommen weil mein amp im proberaum ist, wie gefällts euch?

http://matze.chicago051.server4free.de/LPAkustisch.mp3

Lost Prophet schrieb:
So, ich hab mal wieder was akustisches aufgenommen weil mein amp im proberaum ist, wie gefällts euch?

http://matze.chicago051.server4free.de/LPAkustisch.mp3

aufnahmequali ist gut. gespielt gut. das stück an sich nixsagend.

hier mal unsere page von meiner Band ... also ;) *räusper* ...
könnts euch ja mal unter Downloads anschaun ,.... mal reinhören.
WIr haben nur n 40 w bass verstärker und halt drums , ... ne e-gitarre halt noch. Und ich bin der Gitarrist und mach Bass quasi noch zusammen :) also könnt ja mal EHRLICH schreiben wie sich das so anhört dafür das es mit einem MIC nur aufgenommen wurde :)

www.the-sennsless.de.vu

www.the-sennsless.de.vu

kosh schrieb:
...Hier kommt ein Ding dessen Anfang ich schonmal gepostet hatte. Jetzt ist es zur Hälfte fertig und klingt etwas besser.
Push me...
:shock: yo!!! also ich muss zugeben, das ist mit abstand das beste, das ich bisher in diesem forum an hörproben (zumindest im metall-bereich) gehört habe. es erinnert mich zwar vom stil her an irgend ne prog-metall-band (vielleicht athena? keine ahnung...,spielt auch keine rolle, ich mag die nicht wirklich, dein zeug is besser ;) ...)aber es is einfach nur saugut! ich hoffe, du machst das nicht in deinem stillen kämmerlein nur für dich, sondern hast ne band mit nem guten sänger und ihr habt ne menge auftritte und macht demnächst ne cd mit dieser art von musik usw...naja, einfach so weitermachen:!:

wie bitte??? du findest es gut ? du bist der einzigste;) aber danke! ... wir dachte schon es gefällt GAR KEINEN ausserhalb unserer Stadt ... danke fürs lob , klar haben wir ne band :) aber jetzt wird erstmal richtge neues Equipement gekauft :)
hast du ne band ? :D

ähm, ist dieses lied das man bei dir laden kann , ein lied von dir ?= wenn ja , das ist mal RICHTIG GUT HEY! was hast du da für n equipment benutzt = und warum sit die quali so gut :shock: // WOW ! wäre cool wenn nochmal schreibst

*schmunzel* les dir lieber alles nochmal genau durch.

nimm ihm doch nicht die illusion..
er hat sich so schön gefreut.. :rolleyes:

Tach!

Wird aber auch Zeit diesen Thread mal wieder auszugraben.
Ich konnt es mir mal wieder eine Ballade anzufangen. Und da liegt auch schon die Crux. Es ist nur ein Anfang. Irgendwo muss da noch eine E-Gitarre kommen. Ganz zu schweigen vom Bass, Fehlern ausbuegeln und mischen.
Aber hier als kleine Hoerprobe. Lohnt es sich das zu verfeinern oder ist die Zeit der 80er HeavyBalladen echt vorbei. ;-)
Also, keine Hemmungen:

Ahoi
EvilSteve

klingt wie ne mischung 80er und was moderneres. aber vor allem bei 00:37 sehr 80er mäßig. die gitarre klingt zu sehr westerngitarre-direkt-in-pult -gespielt für meinen geschmack

@kosh:

Wow!;)
Ich finde es auch sehr geiell!
Das ist mal was, was ich mir auch außerhalb des Forums anhören würde.
Kann es sein, dass ihr viel Children of Bodom hört?
Und warum erinnert mich der Anfang so krass an das Spiel Silver(falls das jemand überhaupt hier kennt;) )?
Naja, egal!
Sehr cool, weiter so!

@ Woolter

Ich find die Aufnahme auch für ne Wohnzimmerproduktion ziemlich geil. Solo hat auf jeden Fall ne richtig geile Melodie und bleibt, finde ich zumindest, dem Hörer gut im Ohr. Das Riff is sowieso geil.Echt klasse!