InFlame schrieb:
Du sagst zuerst deine Meinung ,und wenn dir jemand nicht zustimmt, dann bombadierst du ihn mit deinem Pseudo-Fachvokabular .. und deswegen bin ich so neugierig ,ob du nicht nur ne grosse Fresse hast sondern auch ebnso flinke Hände .
Ich mein was soll man von dir halten .. du lässt nichts von dir hören außer deine Sprüche ...(darum der Ausdruck "Schwätzer")
Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Leo Fender hatte sicher ne Menge Ahnung vom Amps....aber er konnte nicht Gitarre spielen.
Und man kann sich bestens in der Theorie von MUsik, Musiktechnik etc.pp auskennen, ohne selber ein Gott auf einem Instrument zu sein.
Umgekehrt gibts guter Musiker, die Theorie einen Dreck interessiert und die gar nicht wissen, warum ihre Gitarre funktioniert, was out of phase heisst, was der Unterschied von Carbon und Graphit ist oder warum Das Vibrator heute Tremolo heisst.....
Mal wieder sone überflüssig Diskussion.
M.E. wars net ok von Ragman, unkommentiert (!) in einem Thread jemand anderem Unwissen vorzuwerfen, wenn man sich da (ohne Hinweis) auf den Inhalt von ganz anderen Threads bezieht. Insofenr war sein erster Kommentar ("XY hat keine Ahnung von der Materie") hier fehl am Platz und hatte mit dem Thema null zu tun.
Auf der anderen Seite ist es aber auch völlig idiotisch, Kommentare von Usern anhand dessen Equipments oder seinem Können festzumachen.
Ich kann sagen, dass ich Vai scheisse finde, auch wenn ich selber noch nicht mal einen Akkord spielen kann.
Wenn man Musik nur dann kritisieren dürfte, wenn man es selber perfekt beherrscht...ohje...
Und wenn Herr Knopfler live irgendwo einen Fehler macht, kann ich das ganz dreist anmerken. Auch wenn ich selber nicht mal Gitarre spielen kann.