Hörprobe von einer Freundin -> bewerten

• Ersteller Thund3rb0lT
  • Erstellt am
Also sie hatte keinen Gesangsunterricht, ist also sozusagen ein ungeschliffener Diamant, wenn ich mir die kleine Metapher erlauben darf ;-) Aber dort in Mexiko stehen eh alle anders zur musik, dort ist der "Durchschnitt derer, die singen können" viel höher. woran es liegt: keine ahnung!!!:) hoffe sie kommt bald wieder nach deutschland, denn dann werde ich mir viel zeit für sie nehmen und noch viele andere tolle lieder aufnehmen :)

Gruß Thund3rb0lT

habs mir mal wieder angehört und es hat mich wieder umgehauen.
Das Mädel soll bitte sich ne ordentliche Band suchen und gute Pop oder Rock oder was weiß ich Musik machen.
Sowas möchte ich hören.
Für sowas bin ich bereit Geld auszugeben.

Bitte. Endlich mal wieder gute Musik wäre das dann.
Und nicht nur Castingscheiße.

Aja, richt ihr schöne Grüße von mir aus, ich finde ihre stimme unbeschreiblich gut. :great:

*schnief* wie öffnet man das?

ich glaub sie kann die töne nicht lang halten....deswegen verziert sie wohl sehr....:redface:

aber ansonsten: wie unsere 2 sängerinnen: top :great:

Wirklich Klasse!!! :)

Habts mir grade angehörtund muss sagen, es hört sich schon verdammt guat an :)! Vor allem wenn man das Alter bedenkt...!
Ich find aber n bischen mehr Power könnte drin sein. Vielleicht mal ne schnellere, fetzige Nummer aufnehmen und dann schauen was bei rauskommt.

das geschnaufe ist nur schrecklich und sollte sie sich abgewöhnen
aber ansonsten hat sie wirklich ne schöne stimme.

*GÄNSEHAUT* (kein scherz):p
Ich bin kein gesangsexperte, aber es klingt wirklich gut!
Ich finde die Gitarrenbegleitung wird ihr mal sowas von gar nicht gerecht!
Hab die aus dem original nicht im Kopf!
wArum mach ich überall !-zeichen?

Respekt, geniale Stimme. Wer ist das Mädchen. Von Wo? hab sch lange nicht mehr so eine Stimme gehört. Einfach schön

Also die Stimme ist wirklich sehr cool...

Aber das ist schon noch verbesserungswürdig... aber das trau ich ihr allemal zu, so wie sich das anhört :great:

gefällt mir eigentlich nicht so - die stimme ist zwar wirklich gut, aber an einigen stellen macht sie einfach viel zu viele verzierungen und intoniert auch nicht ganz richtig... und hat auch stellenweise ein zittern in der stimme, das meine ohren gar nicht mögen...

aber ok, ist wohl geschmackssache ;)

Hmm,

Geschmackssache...

Ihre Verzierungen sprechen zwar für Musikalität aber das arme Original...
Die Gitarre ist wirklich schlecht.
Frag sie mal ob das atmen Teil der künstlerischen Fraiheit ist oder sie nur nicht weiter konnte, letzteres sollte nicht der Fall sein. => Atemübungen.
Ansonsten ist das Stück nicht so geeignet um die Stimme zu bewerten, eben eher ihre Musikalität. Manche Rhythmusschwankung kann ja ebenso gewollt sein,wer weiß.
Aber nen Daumen kriegt sie auch von mir, ausbaufähig :great: