Ich wollte mich hierzu eigentlich gar nicht mehr melden, gerade deswegen --->
https://www.musiker-board.de/thread...ischer-desinfizier-marsch.728423/post-9311217 .
Nun darf ich doch bemerken, dass wohl das klangliche Empfinden sehr stark vom benutzten Wiedergabegerät abhängt. Wenn, wie heute oft gänging, dazu das Handy, Tablet, oder Laptop benutzt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass Roland's Geigen schrecklich klingen.
Deshalb hatte ich mal vor längerer Zeit eine Anfrage starten wollen, was diverse Akkordeon Forum Nutzer zur Hörprobenwiedergabe als Hardware benutzten. Diese Frage wurde jedoch von
@Wil_Riker in ein anderes Forum verbannt und ist dort einen kläglichen Tod gestorben.
Das Stück an sich habe ich während meiner "aktiven Corona Komponierphase" gemacht und damals als reine
Akkordeonversion vorgestellt. Da hatte sich keiner beschwert. Diesem Track habe ich nun noch ein paar weitere hinzugefügt, ohne Anspruch auf Perfektion oder gar Vollkommenheit. Einfach nur mal so als Musikspiel. Und, DANKE, die meisten von euch haben es auch so verstanden. Ein paar G'scheidhaferl gibt's immer, sonst wären wir ja ALLE dumm
. Mich ermutigt es zu mehr !!
So schaut's aus, nix für ungut !