R
RockDrummer84
Registrierter Benutzer
Ich hör die Bass nicht extrem gut aber es geht schon...ich persönlich finde es etwas eintönig, kann aber auch an dem Song liegen. Was mir nicht gefällt, ist dass du soviel auf dem Ride 1,2,3,4 spielst, bei manchen Riffs würden schöne aus 1,2,3,4 betone Achtel aufm Hihat viel besser passen. Ride finde ich immer am besten bei Gitarrensolos oder bei Stellen wo man einfach hört dass da Ride besser paßt (ist schlecht erklärt ich weiss aber ich denke ihr versteht es).
Ansonsten ist dein Getrommel okay. Vielleicht hätte es mit deinem (aus anderen Threads) gelobten Set besser geklappt. Obwohl es eigentlich nicht viel Unterschied macht wie ein Set gestimmt ist und wie es aufgebaut ist, man kann auch nen richtig guten Groove nur mit Snare, HiHat und Bass spielen, und auch wenns nicht so toll klingt bleibt deine Technik die gleiche.
Aber lass mal andere Sachen hören!
Ansonsten ist dein Getrommel okay. Vielleicht hätte es mit deinem (aus anderen Threads) gelobten Set besser geklappt. Obwohl es eigentlich nicht viel Unterschied macht wie ein Set gestimmt ist und wie es aufgebaut ist, man kann auch nen richtig guten Groove nur mit Snare, HiHat und Bass spielen, und auch wenns nicht so toll klingt bleibt deine Technik die gleiche.
Aber lass mal andere Sachen hören!