ich weiss nicht, ich weiss nicht...
soll ich den spruch für unsinn halten oder nicht? irgendwo isses schon wahr, dass es nix hilft, ein lied 1000 mal zu hören, aber mir isses schon öfter passiert, dass ich mir 'n album gekauft hab wegen einem oder zwei songs, und am ende fand ich andere songs besser als die, wegen denen ich mir die scheibe geholt hab... andererseits hat man dann rh 'n faible für den künstler, bzw. einige seiner/ihrer songs und der zugang fällt einem leichter als zu nem känstler, den man noch nie leiden konnte und der auch keinen song aufgenommen hat, den man mag
also ich glaub net so wirklich dran, dass man sich an alles gewöhnen kann.. an vieles bestimmt, aber garantiert net an alles... bei löeuten wie küblböck überkommt mich schon das kotzen, wenn ich die fresse in der glotze seh, und da wird sich auch nix ändern - andere leute werden reifer und wagen sich mal dran, gute mucke aufzunehmen (christina aguilera - beautiful) und dann bin ich auch dafür offen... generell sollte aber 'n gewisses entgegenkommen dem eigenen geschmack gegenüber sein, denn an alles kann man sich einfach net gewöhnen, ohne seinen eigenen st8il aufzugeben (und wer will das schon, ausser den gecasteten pennern im tv, die eh keine eigenen meinungen haben... war das jetzt zu hart?)
wie mein sign schon sagt: