L
lovemefender
Registrierter Benutzer
EbenHi-Gain schrieb:Wir sind ja hier in der Plauderecke, ich denke da kann man doch en bissel flexibel sein oder?
Gruß Marco
Zum Unterricht: Ich bekomm bald welchen *froi*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EbenHi-Gain schrieb:Wir sind ja hier in der Plauderecke, ich denke da kann man doch en bissel flexibel sein oder?
Gruß Marco
jo so mach ichs auch relativ oft...Grammy schrieb:jau ... schön mit guitar rig ... und dann meistens TAB seiten auf
Gut zu wissen das diese Methode wirklich hilftHänschenkleinman schrieb:Eine Zeit lang hab ich das gemacht,um meine Technik zu verbessern (via www.justchords.com und www.ibreathemusic.com) und es hat mich vom technischen Standpunkt viel weiter gebracht. Jetzt steht die Technik nicht mehr im Vordergrund, und da ich für alles was ich machen will die Technik inzwischen habe,sitze ich auch nicht mehr so oft mit Gitarre vor dem PC,sondern konzentriere mich auf eine Sache.
Kirk H. schrieb:Nur wenn ich neue Songs lerne oder mich entspanne. Hocke lieber vorm Fernseher (mit Gitarre)
Bonebraker schrieb:also ich sitz gelegendlich auch mal mit der gitte vor dem pc und spiel unplugged! ich spiel meistens plentatonik damit ich bald viele geile solos spielen kann
Ich glaub wir sind die bescheuertste gitarrenspieler-generation evereL Tomo schrieb:ich sitze fast nur vorm pc...ist für mich nur zu vorteil wenn man bei guitar Pro die tabs abspielen kann...so kann ich die noten besser lernen!!!
Hier ist der Link dazu:Klick ( Der Text ist nicht soo spannend, unten haste eine schöne Auflistung der einzelnen Pattern )PainAmplifier schrieb:An die Pentatonik will ich mich auch mal machen... kannst du mir vielleicht mal nen Link oder n TAB schicken, wo alle drin sind? Wäre total nett
Sorry für OT
whiplash schrieb:Ich glaub wir sind die bescheuertste gitarrenspieler-generation ever