DYNAMiXRap
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.21
- Kekse
- 1
Moin, also:
Ich kann es nicht mehr hoeren....
Ich wohne nun seit langem hier und erinnere mich nicht an einem einzelnen Tag andem ich KEINS dieser Strfrequenzen gehoert hab...
Dabei interessiert es nicht wie man was wo und wie herum und über kopf angeschlossen hat! es bleibt da^^
Dieses dreckige gefiiepe ...
KEIN SPULENFIEPEN!
Ich hab euch mal eine Audiofile Hinzugefügt und diese auf 57 db Normalisiert, dieses geräusch ich kann nicht mehr...
Zu meinen Komponenten:
PC:
AMD FX 8120
AMD R9 280x
AsRock 970 Extreme 3
1TB HDD
750W Netzteil
AUDIO:
Audio Technica AT 2020
Behringer Xenyx 802
AUDIOSETUP:
Mic>Mischpult>Chinch zu 3.5 klinke>PC
PC>Amplifier>Boxen
EDIT: ich vergaß das ich mein Mischpult & auch die Kopfhoerer usw per klinke (Onboard Soundkarte) angeschlossen habe
1.
Dabei interessiert es alles nicht ob ich KEIN Amplifier,Mischpult angeschlossen & nur die Kopfhoerer angeschlossen hab (3.5klinke) , die strfrequenzen bleiben!
2.
Bevor gesagt wird das es das netzteil ist oder komponenten am PC:
Ich habe mittlerweile ALLES gewechselt!
CPU/GPU/NETZTEIL/BOARD/RAM
Still the same issue!
und bitte lasst solche Sprüche wie: "Klebe doch die Masse von deinem PC ab, ich wollte doch noch ein Paar Jahre Leben
Danke schonmal
Ich kann es nicht mehr hoeren....
Ich wohne nun seit langem hier und erinnere mich nicht an einem einzelnen Tag andem ich KEINS dieser Strfrequenzen gehoert hab...
Dabei interessiert es nicht wie man was wo und wie herum und über kopf angeschlossen hat! es bleibt da^^
Dieses dreckige gefiiepe ...
KEIN SPULENFIEPEN!
Ich hab euch mal eine Audiofile Hinzugefügt und diese auf 57 db Normalisiert, dieses geräusch ich kann nicht mehr...
Zu meinen Komponenten:
PC:
AMD FX 8120
AMD R9 280x
AsRock 970 Extreme 3
1TB HDD
750W Netzteil
AUDIO:
Audio Technica AT 2020
Behringer Xenyx 802
AUDIOSETUP:
Mic>Mischpult>Chinch zu 3.5 klinke>PC
PC>Amplifier>Boxen
EDIT: ich vergaß das ich mein Mischpult & auch die Kopfhoerer usw per klinke (Onboard Soundkarte) angeschlossen habe
1.
Dabei interessiert es alles nicht ob ich KEIN Amplifier,Mischpult angeschlossen & nur die Kopfhoerer angeschlossen hab (3.5klinke) , die strfrequenzen bleiben!
2.
Bevor gesagt wird das es das netzteil ist oder komponenten am PC:
Ich habe mittlerweile ALLES gewechselt!
CPU/GPU/NETZTEIL/BOARD/RAM
Still the same issue!
und bitte lasst solche Sprüche wie: "Klebe doch die Masse von deinem PC ab, ich wollte doch noch ein Paar Jahre Leben
Danke schonmal
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: