DarkStar679
Registrierter Benutzer
..... Impotenz oder Inkontinenz ...
in 10 jahren kümmere ich mich um dieses problem. vielleicht kann ich bis dahin einigermaßen ordentlich singen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Impotenz oder Inkontinenz ...
achso, diese muskeln sind mit beckenboden gemeint.
man muß nicht immer alles richtig verstehen, sondern richtig machenda hast was noch nicht GAANZ richtig verstanden
achso, diese muskeln sind mit beckenboden gemeint. das heißt, ist man ein guter handtuchhalter, kommt man auch auf gute tonhöhen?
Ähm, das klingt nicht realistisch. Nicht mal ein Sopran singt ein G#5 in der Bruststimme.die bruststimme so hoch wie möglich zu belten.
derzeit komme ich an guten tagen bis zum E5, meist aber nur D5, ganz selten habe ich mal ein G#5 geschafft
Ja stimmt. Damit ist meine Vermutung, du hättest dich in der Oktave vertan, widerlegt. Trotzdem hat ein D5 bei einem Mann nichts mehr mit Bruststimme zu tun. Kopfstimme ist ja nicht automatisch Falsett.startnote bei paranoid ist ein G4
wenn ich kopfstimme nutze, komme ich kaum höher....so #F5, aber die stimme klingt dann anders, als wenn ich hoch belte.Ja stimmt. Damit ist meine Vermutung, du hättest dich in der Oktave vertan, widerlegt. Trotzdem hat ein D5 bei einem Mann nichts mehr mit Bruststimme zu tun. Kopfstimme ist ja nicht automatisch Falsett.
ich muß da nochmal drauf zurück kommen. vorhin war gesangsunterricht und ich habe über die beiträge hier im forum berichtet.Ja stimmt. Damit ist meine Vermutung, du hättest dich in der Oktave vertan, widerlegt. Trotzdem hat ein D5 bei einem Mann nichts mehr mit Bruststimme zu tun. Kopfstimme ist ja nicht automatisch Falsett.
Ich vermute, wir reden hier wie so häufig aneinander vorbei. Für mache ist "Bruststimme" einfach alles was nicht "Kopfstimme" ist. Aber egal. Wichtig ist, dass du so singen kannst wie du es dir vorstellst.mein GL meint, wie, ein bariton kann nicht ein G5 in der bruststimme schaffen....dann hat er an mir demonstriert, wie das geht.
ich mußte den ton in kopfstimme ansingen und dann in die bruststimme wechseln.
Das ist halt der Unterschied zwischen Range und Tessitur. Am Randbereich der Range nimmt die Artikulationsfähigkeit einfach ab.ich fragte dann, weshalb ich "töne" so hoch singen kann, aber "worte" hingegen nicht.
..... Für mache ist "Bruststimme" einfach alles was nicht "Kopfstimme" ist. ....
Aha. Und wenn er / sie 90cm vor dir steht ist es Kopfstimme?jemand rufe, der 100m entfernt steht
.....Sie scheitern meist deswegen, weil sie glauben mit ein und derselben (Detail-) Einstellung über ihren gesammten Bereich singen können zu müssen. Wenn sie jetzt hier noch lesen "als Bariton sollte man wenigsten bis G#5 in der Bruststimme bleiben" ist der Ofen aus.
Ich habe das Video, was du von deinem Gesangslehrer gepostet hast gesehen / gehört. Der Mann singt wie ein Gott, aber auch er singt nicht mit ein und demselben Ansatz von tief bis hoch. Damit meine ich nicht, dass irgendwelche "Brüche" zu hören wären.....