HK Warp X Topteil?

  • Ersteller Necroid
  • Erstellt am
auswendig weiss ich's gerade nicht genau, aber die mitten dürften so auf 6-7 sein bass ist ganz draussen, weils sonst nur noch matscht und höhen glaub ich auf 4 oder so...
 
okay, bis zu diesem thread dachte ich immer WIR spielen verdammt laut...

aber back to topic:

6505 :great:
 
Und wo bekomm ich so nen 6505 her bzw. kann man den irgendwo anchecken oder soundfiles hören??? irgendwas muss an dem ja dransein wenn ihn jeder toll ´findet *g*
 
ähmm, ok, dummes kind *g* hat sich erledigt...
 
Ich glaube, ich habe das Rätsel mit dem voll aufgerissen Marshall gelöst: Du und der Drummer spielen garnicht im selben Raum bzw. bei voll aufgerissen in der selben Stadt! ;)
Nee mal im Ernst, bei Dir ist definitiv was im Eimer! Wenn Du das Ding bei der Raumgröße derartig befeuerst müsstest Du, vorausgesetzt Dein Amp ist NICHT kaputt, extrem Nasenbluten bekommen, bzw. Deine Augen müssten wegen geplatzter Adern blutunterlaufen sein! Und davon gehe ich jetzt mal nicht aus...
Lange Rede, kurzer Sinn: Überprüf mal Dein Equipment!
 
Dat wird ja immer lustiger, haha... Ne, das ist soweit schon alles in ordung und schweine laut, da wir aber mit elacin ohrenschutz 25db arbeiten passt das schon - ohne schutz wär das gehör sofort im eimer dat is schon klar...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben