valderas
Registrierter Benutzer
Hallo Germeinde,
Es gibt schon viele Beiträge zu dieser Frage, sie gehen aber zu 95% von DJ Anwendungen aus.
Meine Frage geht in Richtung Akustik Live Duo mit Vocal, Gitarre und Percussion.
Der absolute Hauptaugenmerk liegt auf dem Gesang und der Gitarre.
Jetzt habe ich schon 1-2 Beiträge gelesen, die bemerkten, dass die HK in Sachen, Vocal die Nase klar vorne haben !?
Ich habe die HK Anlage vor ein paar Tagen (in Stereo) auf dem Lakewood-Konzert gehört und die hat mich Soundtechnisch komplett umgehauen.
Ich würde aber erst mal mit einem Mono System starten wollen.
Von der Power mache ich mir bei beiden Systemen keine Gedanken - sollte auf jeden Fall reichen.
Hat jemand hier vergleichsmöglichkeiten, oder eine Meinung zu dem Thema ?
Den Preisunterschied würde ich erstmal vernachlässigen.
Danke
Es gibt schon viele Beiträge zu dieser Frage, sie gehen aber zu 95% von DJ Anwendungen aus.
Meine Frage geht in Richtung Akustik Live Duo mit Vocal, Gitarre und Percussion.
Der absolute Hauptaugenmerk liegt auf dem Gesang und der Gitarre.
Jetzt habe ich schon 1-2 Beiträge gelesen, die bemerkten, dass die HK in Sachen, Vocal die Nase klar vorne haben !?
Ich habe die HK Anlage vor ein paar Tagen (in Stereo) auf dem Lakewood-Konzert gehört und die hat mich Soundtechnisch komplett umgehauen.
Ich würde aber erst mal mit einem Mono System starten wollen.
Von der Power mache ich mir bei beiden Systemen keine Gedanken - sollte auf jeden Fall reichen.
Hat jemand hier vergleichsmöglichkeiten, oder eine Meinung zu dem Thema ?
Den Preisunterschied würde ich erstmal vernachlässigen.
Danke
- Eigenschaft