Hitler Portrait in der Sparkassen Werbung ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bady: Extra hier anmelden, nur um solchen Bullshit in einem Musiker Forum zu verbreiten? Geh' bitte schnell woanders spielen.

ist charlie chaplin auch hitler?

Chaplin war Hitler und Hitler nur Chaplins Marionette.

Das Bild (und auch die anderen Bilder an der Wand) repräsentiert wohl die ruhmreiche Ahnenreihe der bisherigen Bankvorstände seit 1862.

@Bady: Extra hier anmelden, nur um solchen Bullshit in einem Musiker Forum zu verbreiten? Geh' bitte schnell woanders spielen.

Und du komm bitte einen moment von deinen bewustseinserweiternden drogen runter

Wenn du mal die äuglein aufmachen würdest dann würdest du merken das ich hier schon seid rund einen Monat registriert bin.
Und nicht erst seid den datum des Threads hier

Ich hab bis jetzt nur gelesen und nich Gepostet...Was wohl nicht verboten ist

Also halt dich zurück !

Nur die Ruhe...kein Grund gleich persönlich zu werden. ;)

Hans_3 hat einfach nur Deine Beitragszahl gesehen und vermutet, dass sich dahinter jemand verbirgt, der sich nur hier angemeldet hat, weil er Ärger machen will....wie zB eine Diskussion starten, die zu nichts führt....und dann wieder in der Versenkung verschwindet.

Das kommt (wie bei allen größeren Boards) leider häufiger vor und ist für die ernsthaft interessierten User leider sehr nervig.

Hans_3 hat also etwas überreagiert und Du hast das in Deiner Reaktion ebenso. Lasst uns versuchen, das nicht ausarten zu lassen, ok? :)

Generell wäre ich dafür diesen Thread nun zu schließen, da weitere Diskussionen zu dem Thema nirgendwo hin führen.

Hans_3 hat einfach nur Deine Beitragszahl

Hmm eigenartig ich scheine noch 0 Beiträge laut Statistik zu haben :eek:

Können Den Thread gerne schließen da es anscheinend hier nur ausartet und ursprünglich zum lachen gedacht war weils einfach eine Lustige entdeckung ist

Du hast wahrscheinlich 0 Beiträge weil du bislang nur im Offtopic-Bereich gepostet hast. Da werden sie ja nicht gezählt. Mit meinem OT-Posts wär ich auch schon bei geschätzten 100.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben