Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.22
- Kekse
- 23.673
Der 12-jährige Joe Bonamassa und sein Mentor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ändert nichts an der Rechtslagedas Bild auf Deinem Rechner zu speichern und für das Topic direkt hier hochzuladen.
tja, einige leben davon und haben keine Skrupel aus einer Mücke einen Elefanten zu machenglaube ich beim besten Willen nicht, dass morgen eine Abmahnkanzlei auf der Matte steht.
ändert nichts an der Rechtslage
davon habe ich zu wenig AhnungIst aber für den Seitenanbieter weit nicht so einfach, dann auf dieses Board hier aufmerksam zu werden.
ändert nichts an der Rechtslage
Exakt so ist es, und es spielt absolut keine Rolle, daß es nicht-kommerzielle Verwendung ist!tja, einige leben davon und haben keine Skrupel aus einer Mücke einen Elefanten zu machen
Seht es als klärende Antwort vom "Anwalt": Genau darum geht es bei den Urheber- und Persönlichkeitsrechten. Verboten ist die nicht genehmigte kommerzielle Nutzung der Rechte anderer. Wenn der Nutzer mit der Veröffentlichung eines Bildes kein Geld verdient oder einspart hat auch niemand einen Schaden. Dabei gehe ich auch davon aus, dass das hiesige Forum eine nichtkommerzielle Vereinigung Gleichgesinnter zum Erfahrungsaustausch ist. Sponsoring und Geschenke z.B. für Gewinnspiele begründen keine wirtschaftliche Ausrichtung, für die eine klare Gewinnerzielungsabsicht erforderlich wäre. Noch tiefer einzusteigen würde den Rahmen sprengen.Nachdem hier ja auch keiner kommerziell die Fotos postet