Hip-Hop-Projekt Teil I

• Ersteller jackflash
  • Erstellt am
195276985is sowieso cooler zum austauschen, hasste recht!

hah!! mein part ist endlich fertig. hab ihn mal an jackflashs e-mail geschickt. sind mit 192 kbit ca 1.03 mb.

joarr dann halt nicht.ein part is zu wenig

nicht verzagen.. wird schon irgendwie. zur not müssen wir eben die deadline um ne woche rausschieben, damit phase-2 mit drauf kann.
ist mein part denn jetzt eigentlich angekommen?

ja isser, ich hab dir auch ne e-mail geschrieben.auf den beat kommt der echt tight!

Kann vielleicht jemand den Beat nochmal hochladen? Oder wird das Projekt jetzt nicht mehr fortgesetzt.

mail doch mal dem jackflash an die angegebene e-mail-addy.
der kann ihn dir vielleicht schicken. ich hoffe doch, dass das projekt weitergeht, immerhin finde ich die idee ziemlich klasse.

bin noch da

okay, wie siehts denn hier aus?
wessen parts haben wir bis jetzt schon und wann können wir mit den fehlenden rechnen?

Also wenn ich von jemand mal den Beat bekomm können wir über die Stelle mit den Cutz gern sprechen (wer wieviel Bars und welche Samples) und das ganze auch verwirklichen.

gib mir mal deine e-mail bitte, dann schick ich ihn dir als mp3.

edit: der beat ist jetzt raus an veto und co.

was geht eigentlich jetzt? macht grad noch jemand an seinem part rum bzw. braucht jemand noch den beat?

Also den Beat hab ich ja, hatte bisher nur noch keine Zeit mal was zu rekorden. Außerdem sollte sich Jackflash mal bei mir melden da wir den Scratch Part ja gemeinsam machen wollten.

ich hab von Jackflash nen Beat gekricht.
Entweder Paula hat mir den falschen gegeben (gitarrenbeat)
Oder Jackflash hat mir den neuen gegeben.
Er hat mir per ICQ einen kurtzen beat geschickt.

das war nur ein snipped und das hat nichts mit der sache hier zu tun!

der gitarrenbeat jetzt oder der der via icq kam? *nixmehrblick* :confused:

Der Gitarrenbeat ist der richtige. (glaub ich)

@jackflash

Also ich denk ich werd am Wochenende dazu kommen etwas zu recorden. Wie sollen wirs machen? Soll ich einfach mal über den kompletten Beat cutten und du schnippelst dir dann ein paar Bars raus? Oder machen wir vorher aus wielang der Scratch Part sein soll und ich lass zwischen meinen Takten Lücken für dich?
Ich kann dir auch nur die Spur mit den Cutz schicken, ist mit Cool Edit kein Problem.

schick mir einfach ma die ganze spur !ich mach dat schon

@shady dj
mömma jung du solst hier nicht meine beats per icq an alle verschicken!find ich nicht so cool!!!!!!