Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Es mag sich anbieten...klabautermann schrieb:Ansonsten bietet sich wohl noch "X to the Z, LAX, Xzibit" an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es mag sich anbieten...klabautermann schrieb:Ansonsten bietet sich wohl noch "X to the Z, LAX, Xzibit" an.
Also P. Diddy und die Pussycat Dolls können mir gestohlen bleiben, jetzt macht der halt sein Popding. Früher war er ja einer der besten Rapper und hatte diesen lustig-freakygen Psychostyle, man denke an "woo haa" mit Ol' Dirty oder "Gimme some more", göttlich.Philophant schrieb:ich mag Busta!! auch das neue zeug auch wenn ich damit recht alleine dasteh
Naja wenn man fette Beats UND Hirn will isses bei Hip-Hop aber auch schwer, zumindest ist Xzibit da meiner Meinung nach nicht ganz der Richtige, der ist mir ne Nummer zu prollig (obwohl ich selbst zugeben muss auch auf Ludacris zu stehen, der ja noch mehr auf die Kacke haut). Vielleicht suchst du eher was wie Slick Rick oder Talib Kwali.Aphex_ex_machina schrieb:Es mag sich anbieten...
Also, Mosdef, Common, Thalib Kweli kann man da auf jeden Fall nennem. Blade - das neue Album ist mir heute begegnet. Sehr fresh!Aphex_ex_machina schrieb:Kann mir mal jemand was mit fetten Beats und Hirn empfehlen?
Gauner schrieb:Ja, und Eminem ist einfach auch textgewaltig. Wie der Sachen in Songs angeht und umsetzt ist der Hammer...
Philophant schrieb:rumgängstarei is solang ganz lustig solang es ned um gewaltverherrlichung in irgendeiner art und weise geht!!! egal ob lustig gemeint oder nicht!!!
Medienkind schrieb:Ob fresh oder nicht, darüber lässt sich streiten und ist im Grunde deshalb hier unwichtig, ist eben Ansichtssache.
Ich muss fragen: "Wie sehen Gangsterklamotten aus?"