Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Olly schrieb:Ich habe ja schon ne Menge beschissener Threads gesehen, aber das hier geht mal überhaupt nicht!!! Wenn du zuviel Kohle hast und ned weißt was du damit anstellen sollst dann such dir mal n paar coole Spendenorganisationen für hilflose Kinder oder so was ... dein Post ist sowas von daneben ... man man man ist das billig!!!
Sorry, aber ich kann dir nur nen virtuellen Finger zeigen!!!!
KILLKILLKILL schrieb:ist halt nur so,vielleicht kennt das ja doch jemand hier ,das ich immer auf was hin gespart hab....so als nächstes die box..oder ...ein neuer amp...danach ne neue gitte....
wollte nicht prollen,find ich nämlich total zum kotzen.wie wohl olly und du....obwohl hier irgendwie fast jeder etwas prollt sowie auch olly,du und ich.könnten ja auch alle unsere signaturen weg lassen....egal.
hauptsache ich konnte zur allgemeinen belustigung beitragen.
hab ne idee... ich investiere in ne kiste "friedensbier".alle herzlich eingeladen.
Gibson SG Standard Bigsby Tremolo und EMG`s 81+60***Mesa Boogie Dual Rectifier 100Watt 2 Kanal version***Mesa Boogie Standard 4x12 Box***Korg 19" Tuner***78er Musicman 4saiter Bass***The Rat***Samick SG white w/EMG 81***www.angstzustand.com***
nein ich besitze auch eine sg und die teile haben noch nie einen abdruck auf mir hinterlassenKILLKILLKILL schrieb:security locks hab ich auch schon überlegt,aber als "SG-Träger"...ram ich mir die teile da nicht in die hüfte?gibts da was ähnliches??
und...ich hab führerschein,ne karre auch bin 26 und hab gerade urlaub,aber ich geb doch kein geld für ne reise aus,wenn ich mir dafür stuff kaufen kann.
Baltazar schrieb:mach nen motorradführerschein und bau dir ne custom chopper.
http://www.westcoastchoppers.com/
dann bist dein geld auch los.
und kannst mächtig eindruck machen bei den mädels.
Stümper schrieb:... investiere einfach mal in einen Orthographie-Assistenten, der Deine "Standart"-s in "Standard"-s korrigiert (das würde Deine Signatur deutlich erträglicher gestalten!) - wenn noch was übrig bleibt, dann vielleicht irgend eine Maßnahme zum Thema Persönlichkeitsbildung unter besonderer Berücksichtigung von Profilneurosen.
Ende.
man braucht jetzt n motorrad um bei den mädels eindruck zu schinden ? ich dachte es reicht schon wenn man einmal im monat duscht, viel fussball schaut und gern bier trinkt ?