hilfe,wohin mit meinem geld....

• Ersteller KILLKILLKILL
  • Erstellt am
KILLKILLKILL
KILLKILLKILL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.05
Kekse
0
...mal im ernst.Mein Hobby ist mein leben und ich steck jeden müden euro rein der am ende des monats über ist.Siehe signatur unten.jetzt kommt für mich langsam der punkt,an dem ich sage:was brauch ich denn noch,was sinnvoll ist.betonung auf sinnvoll.Sicher gibts immer sachen die besser oder anders sind aber was ist wirklich sinnvoll. Musikrichtung metalhardcorepunkrock. :(
es geht hier um meinen lebensinhalt!!help!!
thanx

Eigenschaft

vielleicht cd´s oder ein guitar magazine abo oder so...

guitare&bass ?obwohl die alles abfeiern?

schaller security locks
Effekte: flanger phaser reverb hall booster voulmpedal....

es gibt nicht nur guitar+bass.
spar halt geld für deinen führerschein oder fahr mit kumpels in urlaub oder ka.
die frage hab ich mir noch nie gestellt...

security locks hab ich auch schon überlegt,aber als "SG-Träger"...ram ich mir die teile da nicht in die hüfte?gibts da was ähnliches??

und...ich hab führerschein,ne karre auch bin 26 und hab gerade urlaub,aber ich geb doch kein geld für ne reise aus,wenn ich mir dafür stuff kaufen kann. ;)

Ein wahrer Gitarren-Freak :D

Lass dir doch ne Gitarre anfertigen, oder kauf dir ein Multieffektger.
oder noch besser, kauf mir einen VoxAD30, oder überweise mir das Geld(KN. gibts per PM :D ) damit du dir nicht die Mühe machen musst und extra in ein Musikgeschäft gehn musst :rolleyes: :p :D

Vox?...willst mich wohl vergiften ;)

KILLKILLKILL schrieb:
Vox?...willst mich wohl vergiften ;)

Vielleicht nicht gerade der Geschmack eines Mesa-Spielers, aber die Valvetronix-Serie ist genial ;)

meine mutter würde sagen die geschmäcker sind verschieden....
wie ist das denn mit effekten?Boss trettminen?sind das die besten?
da hab ich ja garkeine ahnung von.

KILLKILLKILL schrieb:
wie ist das denn mit effekten?Boss trettminen?sind das die besten?
da hab ich ja garkeine ahnung von.
da trifft das gleiche zu, was deine mutter sagt :great:

achja,
bin über eine kleine Spende nicht abgeneigt :redface: : -)

bin doch nicht die arbeiterwohlfahrt....und ganz neben bei,ich bin ein geizhals. :p

und ich hab immer gedacht musiker sind arm .... :rolleyes:

daniel.at schrieb:
und ich hab immer gedacht musiker sind arm .... :rolleyes:

nur musiker die mit musik geld verdienen (wollen) ;)

Ein Funksystem vielleicht! Ich hätt auch gern eins...bin son depp der sich beim rumlaufen ständig das Kabel rausreist :redface:

du weißt nicht wohin mit deinem geld?

ich habe die ultimative lösung!!!

du bist ein ja ein absoluter gitarren-freak und die e-gitarre ist mit allem, was dazu gehört dein leben. fakt!

jetzt hast du geld über und weißt nicht wohin damit.
- sinnlos verschleudern ... willste nicht
- nochmal in urlaub ... willste nicht
- almosen geben ... willste auch nicht.

die lösung:
investiere großflächig in deine zunft!!!
die e-gitarre soll leben. sie soll lauter und geiler klingen, als je zuvor. man soll sie überall hören. und jeder soll sie verstehen.

wie geht das jetzt?
ganz einfach:

sponsore mich

jetzt fragst du dich, warum. ich kann es dir erklären.
vor ca. 7 monaten habe ich mir meine erste e-gitarre gekauft und versuche seit dem mir mehr schlecht als recht das gitarrespielen selber beizubringen.

wenn du mir aber einen lehrer bezahlen würdest und mir immer dann, wenn ich es brauche, mein equipment aufwertest, würde ich dir bei der verwirklichung deines traumes helfen.

denn ich träume den gleichen traum. mir geht es wie dir. nur fehlt mir die kohle. wenn wir uns aber zusammen tun und du mich sponsorst, könnten wir es schaffen. jeder würde unsere musik mögen und höre wollen.

was sagst du :)

ps: meine nachbarn würden dir auch dankbar sein, wenn ich endlich mal mehr als zwei töne sauber hintereinander spielen könnte. :great:

He...He... :)

:great: :great: :great:

:D:D:D

aber mal echt...OMG

ICH hab nich einen Pfennig Oo...............> Die Frage hab ich mir ja noch nie gestellt ey... "Wohin mit meinem Geld?" LOL? Kauf dir ne Dicke PA, Oda mach dich Selbständig....kauf dir nen geiles Auto wenn du nichts in Musik investieren willst...und wenn doch:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3142041/sid/!18121995/quelle/listen

Soll ich dir ma was sagen? Selten so ne bescheuerte Frage glesen Oo...

:mad: :mad: :confused:

wie wär's du suchst dir noch nen anderes Hobby und investierst zur abwechslung mal nicht in E-Gitarren Equipment? ;) ..