T
tom132
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.10
- Kekse
- 0
toeti schrieb:Wie du gelesen hast, kennt er es nicht und im Vergleich zu dem, was er sonst noch so hört, ist das wirklich Hitparade.
Na ja, Hitparade?? Ich würde TOTO nicht gerade als "Hitparadenmusik" bezeichnen wollen, auch wenn das nichts mit Prog Rock zu tun hat!
Aber viele Leute kennen halt nur Africa, Hold The Line und Rosanna von TOTO (eben die Kracher, die in den Charts waren) und bezeichnen deshalb diese Musik als Hitparadenlala....
@ Limited:
Ja, Du hast Recht - ohne Terzen und Quarten kann man das vergessen. Aber das zweistimmig zu spielen ist nicht wirklich schwer....*g*
Zu dem Soundprobem: Du musst wissen, dass ich ein Perfektionist bin, daher kommt für mich ein Soundgemantsche nicht in Frage!! Der Triton hat zwar sehr brauchbare Sounds, aber der ultimative Africasound, mal abgesehen von den Bells in der rechten Hand, ist leider nicht dabei. Mir gefallen auch die Bläser des Tritons nicht...
Werde mal versuchen eine Instrumentalversion zu finden und die Klamotten zu sampeln. Der Akai und ein netter Rechner macht es möglich)