Gegenfrage: Von was für einem PC-Ausgang sprichst du denn? Vermutlich ein 3,5mm-Klinkenausgang vom Onboard-Sound. Das ist jetzt nicht gerade ideal - wegen der Klangqualität und wegen der zu erwartenden Latenz. Das heißt, vielleicht wäre an diesem Punkt in absehbarer Zeit noch aufzurüsten mit einem Audio-Interface. Die üblichen Geräte haben entweder 2x mono XLR- oder 6,3mm-Klinke-Ausgänge (üblicherweise symmetrisch).
Solltest du also aktuell noch mit einem 3,5mm-Stereo-Klinkeausgang zu tun haben, bräuchtest du ein Adapterkabel, das die zwei Kanäle (Stereo) auf 2 einzelne Anschlüsse für den Kombi-Eingang der Lautsprecher führt. Ein unsymmetriertes Signal sollte aber nicht über mehr als ein paar wenige Meter geführt werden, weil es sonst Einstreuungen geben kann: Es könnte also Sinn machen, dass du dir entweder a) eine (passive) Stereo-DI-Box kaufst, die ein unsymmetrisches Signal in ein symmetriertes verwandelt und dieses dann problemlos 20 m und mehr transportieren lässt oder b) dir gleich ein Focusrite Scarlett 2i2, 4i4 oder 6i8 zulegst, mit dem du dann erstens einige technische Probleme löst und zweitens evtl. auch mehr als 2 Ausgangskanäle zur Verfügung hast. Wenn du noch Gen3 (im Abverkauf) erwirbst, kostet das auch nicht zuviel (und das Adapterkabel kannst du dir vorläufig sparen, bräuchtest aber natürlich 2x Mono-Klinkenkabel dafür).
Grundsätzlich wollen deine neuen Boxen tatsächlich Mono-Signale - aber es sind ja zwei, und wenn du der einen einen linken Kanal, der anderen einen rechten zuführst, hast du ja Stereo in der Kirche.
Wenn man deine beeindruckende Ausrüstung sieht, denkt man nicht, dass du Sound-mäßig noch so am Anfang stehst; da muss man regelrecht umdenken. Frag also ruhig nochmal nach, wenn dir noch etwas nicht ganz klar ist. Spart oft auch Geld.