tangNang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.10.07
- Kekse
- 0
du weist genau was ich meine... ich weis das es keine formel dafür gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Gitarrentop, das ein Verstärker, und ein Hifi Reciever, was ebenfalls ein Verstärker ist... was hast du jetzt vor? Er hat vor vom Topteil die Vorstufe und vom Receiver die Endstufe zu nutzen. Das kann man dann über die HiFi Boxen hören.
Du brauchst ne Gitarrenbox... Nö, siehe oben. Aber er hat ja eh vor sich eine zu kaufen
Außerdem in der Preisklasse bis 1000 gefällt dir ein 300 Amp am besten? Naja jedem das seine... Ja und? Bescheidenheit ist eine Tugend und nicht jedem vergönnt
Das was du vorhast, kannste klemmen...
Ach herrje.50watt röhre= 100watt transe
Sicher, dass du diese Box möchtest?also ich werde mir dei box dazu anschaffen
Die einzig sinnvolle Lösung wären wohl die guten, alten Kopfhörer - sofern denn ein Anschluss am Amp vorhanden ist.ich wollte einfach nur ne übergangslösung bis ich meine box habe
Für mich der Satz des Tages .Den Receivier über den Lautsprecher anschlussanzuschließen könnte einen akuten Anfall von Tod sowohl für den Receiver inkl seine Boxsen, als auch für das Topteil bedeuten.
Sicher, dass du diese Box möchtest?
ich glaube nicht das jemand so dumm ist um ein hifi verstärker an einen lautsprecherausgang anzuschließen also ein verstärker für ein verstärke.......Den Receivier über den Lautsprecher anschlussanzuschließen könnte einen akuten Anfall von Tod sowohl für den Receiver inkl seine Boxsen, als auch für das Topteil bedeuten.
und um mal etwas zu klären ich hab nie gesagt das ich umbedingt 1000 ausgeben will ich hab legedlich gesagt das ich bis zu der preisklasse getestet hab ich hab auch ein marshall mg 100 hdfx getestet und ein avt150hx und keiner kommt an den kustom ran
Sicher, dass du diese Box möchtest?
Bis 1000 hättest du ja einiges an Freiraum und da würde ich persönlich defintiv andere Boxen antesten - auch wenn diese optisch nicht so gut passen...
Vielleicht unterschätzt du den Einfluss der Box ein wenig.
Das ganze Set ist schlecht.was ist an der box so schlecht???
Ich habe die Box auch nur mal aus Langeweile und mit einem anderen Top angespielt, aber sonderlich gefallen hat sie mir nicht.was ist an der box so schlecht???
wie oben gesagt 1000 mit box
leistung zählt!!!!
du hast nicht den ALLERGERINGSTEN schimmer was mit 260 watt abgeht. willst du die köpfe deiner haustiere sprengen?
ja, leistung ist alles, der rest ist scheissegal. leistung und RÖHRE (!!!1111!!!1!) muss es sein.
für uns bassisten sind 300 watt gerade genug....für gitarristen vielzuviel, bei großen konzerten geht eh alles über die PA und 260 watt zuhause reichen gerade so, dass die komplette nachbarschaft mit fackeln und mistgabeln um euer haus schleicht.
und die geschichte mit dem receiver....*lach*!
Das ganze Set ist schlecht.
Und ja, das behaupte ich jetzt, ohne es zu kennen.
Wenn Du 1.000,- für einen kompletten Amp ausgeben willst, warum kaufst Du dann einen Transenschrott um 299,- und jammerst rum
Transe bleibt Transe. Vergiß die Röhre da vorne.was redest du eigentlich das is ein hybrid also halb transe halb röhre