Hilfe! Spl-Transient Designer

D
doza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Kekse
0
Hi Leute, ich habe eine kleines Problem: Ich bin blöde. Ich versteh einfach nicht, wie die Master/Slave-Schaltung bei meinen 2 niegelnagelneuen Transientdesignern eingestellt werden muss. Kennst sich zufällig jemand damit aus und kann das besser als die Anleitung von Spl erklären. Er wäre für heute abend mein Gott. :D
Gruß doza

Eigenschaft

kommt darauf an, wenn du ein stereosignal bearbeiten möchtest dann kannst du den linkmodus aktivieren und beide transient desinger über ein gerät steuern, d.h. du stellst ein gerät wie in der bedienungsanleitung beschrieben auf master, das andere auf slave, wenn du die beiden geräte nun hintereinanderschaltest sind aölle potis vom slavegerät deaktiviert und es übernimmt die einstellungen vom mastergerät sodass beide exakt gleich eingestellt sind, ist wie gesagt nur bei stereosignalen relevant wo beide kanäle die gleiche einstellung brauchen, da der typische anwendungsbereich aber in perkussiven monosignalen liegen dürfte, ist die linkfunktion eigentlich egal ^^