J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.09
- Kekse
- 814
also eigentlich sah es so aus das ich seit ich 13 bin immer geige spielen wollte.. aslo ich frag mama.. nein darf nicht.. okay das ging dann so über die jahre.. alle sagten es wäre zu schwer und ich sei doch schon viel zu alt dafür.. naja irgendwann hatte ich dann halt die gitarre entdeckt.. und dann hatte ich die wahl. bass oder gitarre. also griff ich zur gitarre. das hat ja auch am anfang recht viel spaß gemacht. aber mit der zeit wurde es immer langweiliger alleine dazusitzen und zu spielen.
naja an musik hör ich viel emo und screamo. früher nur metal. jetzt aber eher so depri mukke mit viel gefühl. melodic deathmetal finde ich auch richtig gut. ist auch eigentlich meine lieblingsrichtung.
naja musiker sein.. iwas wird mir schon liegen.. ich brauch einfach nur ein paar denkanstöße und tipps... meine musikrichtugn kennt ihr ja jetzt..
naja an musik hör ich viel emo und screamo. früher nur metal. jetzt aber eher so depri mukke mit viel gefühl. melodic deathmetal finde ich auch richtig gut. ist auch eigentlich meine lieblingsrichtung.
naja musiker sein.. iwas wird mir schon liegen.. ich brauch einfach nur ein paar denkanstöße und tipps... meine musikrichtugn kennt ihr ja jetzt..