xander
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.10
- Kekse
- 1.785
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mal schauen wie es sich im Bandkontext anhört
Ich hatte mal ne richtig geil klingende BD, so mit Knall, ungefähr wie bei Sander; dann hab ich irgendwas gedreht oder so, vergessen was natürlich ( ) und dann war die BD halt weg
hehe, da bin ich jetzt mehr oder weniger stolz draufDie Toms gefallen mir eigendlich auch recht gut, da stimme ich dir zu, schönes Panning .
hmm, also ich habe die nen Tick lauter gedreht als die letztes Mal war; ich habe die auch neu gestimmt, und zwar hab ich sie runtergestimmt, beim Schlagfell, damit die eher so nen bauchigen Sound hat.Die Bass hört man fast gar nicht Wenn sie dann mal doch etwas durchdringt, hört man, dass sie ziemlich schlapp klingt ... Also als erstes mal lauter drehen.
habe ich auch alles gemacht, näher an Schlagfell, ist auch (ohne Stativ) auf die Beater gerichtet.Dann näher ans Fell und so weit es möglich ist (ohne Stativ ) in Richtung Beateraufschlagpunkt richten. Da kommt nämlich der Kick her. Aber das hab ich alles schon erzählt ...
ok, mach ich mal beim nächsten malSnare ist eigendlich auch nicht verkehrt. Da könnte man einen kleinen Hall drauf geben, dass es nicht so trocken klingt.