EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
was is daran komisch? werden OEMs für warwick oder sogar von warwick....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUA! Das würde ich definitiv nicht bezahlen! Übergangsweise vielleicht mal eine andere Box besorgen (HB 410, weil billig?) und bei ebay nach einer kompletten Warwick Ausschau halten, für 300,- sollte das doch wohl gehen.der_deniz schrieb:So ich hab mal heut bei Warwick angerufen und die haben mich an einen Musikhandel weitergeleitet.. jetzt der Hammer ein Lautsprecher kostet 150
dann bin ich bei 2 Lautsprechern bei 300 und für 450 gibts die Box neu :screwy:
Was meint ihr ?
Gibts denn noch andere Lautsprecher die die Leistung erfüllen und weniger kosten ?
Was für eine Box würdet ihr empfehlen?
mfg Deniz
der_deniz schrieb:Also ich hab mal im I-Net geguckt ich bekomm für 90
2 Emincence Lautsprecher genau die, die ich brauche aber halt eben nur mit 150 Watt anstatt 200Watt , aber auch bei 8 Ohm . Kann ich die verbauen? , wie weit kann ich dann "aufdrehen" und wie ist halt der Sound wenn ich so "gemischte Lautsprecher verbaue" ??
mfg Deniz
der_deniz schrieb:Also das sind Eminence 150 Watt bei 8 Ohm , 10 Zoll Membrangröße und halt eben die haben an sich die selbe " Tellergröße ( heißt das so^^?) Also genau wie ich die hab nur mit 150 Watt
mfg Deniz
Also:der_deniz schrieb:Also das sind Eminence 150 Watt bei 8 Ohm , 10 Zoll Membrangröße und halt eben die haben an sich die selbe " Tellergröße ( heißt das so^^?) Also genau wie ich die hab nur mit 150 Watt
mfg Deniz
Ich denke, Du hast einen Fehlkauf getätigt! Ein bischen "überfordert" bei einer Belastbarkeit von 200W RMS? Klare Sache: Deutliche Fehlanpassung! Würde der Speaker sich in dem Gehäusevolumen mit der BR-Abstimmung "wohlfühlen", wäre eine Überforderung nicht so offensichtlich....der_deniz schrieb:So nun zum Klang , halt kein großer Unterschied , nur die neuen Lautsprecher sind ein bisschen "überfordert"
Naja ich dnek mal das war die billigste und einfachste Lösung