ET
Registrierter Benutzer
@ET: ich suche eine Strat, keine Tele.
hat ja damit nichts zu tun,
wwar ja nur als BSP gedacht,nimmst dir nen Strat Korpus und dann wars das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banquet schrieb:jedenfalls bin ich der meinung man sollte sich, wenn man sich selbst was baut, keinen humbucker in ne strat reintun... irgendwie findich macht man da das prinzip kaputt...
slash83 schrieb:Er will 1000 EURO dafür haben. Kam mir von Anfang an zu hoch vor und ich hab auch schon gesagt das ich dafür nicht so viel bezahle ! Die Gitarre hat außerdem einige Gebrauchsspuren Kratzer, kleine Dellen usw....
Ich werde mal versuchen den Preis entsprechend zu drücken, vielen Dank für die Tipps bisher und für alle weiteren die noch folgen !!
slash83 schrieb:ja geil...., nur leider schon vorbei
the hoff schrieb:will sich mal jemand zu meinem link äußern?
...bidde
Aber über 500 zahlen imho nur Idioten. (immerhin kostet ne neue American Series mit Garantie auch nur 850)
will sich mal jemand zu meinem link äußern?
smack1081 schrieb:Vorsicht, bitte, jede Gitarre hat Ihren Preis, ne neuwertige American series für 600 ist immer noch 250 billiger als im Laden und daher ist es nicht idiotisch, ne neuwertige zu diesem Preis zu kaufen!
imo (in my opinion---was sucht eigentlich das h (imHo) in diesem Wort???) unter!
slash83 schrieb:hallo gemeinde,
ich möchte mir nun endlich auch mal eine strat zulegen, da ich in letzter zeit viel blues höre und spiele (SRV!!) und eine strat irgendwie zur standardausrüstung von einem gitarristen gehört
ich glaube es gibt keine andere gitarre, von der es so viele unterschiedliche versionen gibt - so kommt es mir zumindest vor. ich hab jedenfalls den überblick verloren.
Was ich suche sollte eine original fender sein. ich wünsche mir einen schönen, vollen sound und steh grundsätzlich auf dicke hälse, wo man richtig was in der hand hat. mit der klampfe würde ich wie schon erwähnt blues-sounds aber auch normale cleansounds hinbekommen wollen. ausgeben möchte ich so ca. 1000 (+ - 500).
vielleicht könnt ihr ja mal einige vorschläge zu diesen angaben machen.
signature-gitarren sind natürlich auch intressant und nicht von vornherein schon ausgeschieden.
tnx
ET schrieb:ich weiss nicht,
ich kann mich mit der Optik dieser G&L Pickups nicht anfreunden