6Red6Dragon6
Registrierter Benutzer
Nee, das sind Binärsignale.Hmm, und jetzt? Oder sind das nur Trägerfrequenzen und das dort noch etwas niederfrequentigeres gesendet wird?
Also, das isses garantiert nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das sind Binärsignale.Hmm, und jetzt? Oder sind das nur Trägerfrequenzen und das dort noch etwas niederfrequentigeres gesendet wird?
Das kommt daher, dass Dein Körper eine großartige Antenne für Störgeräusche aller Art darstellt und wenn Du Dich an den Amp anschließt, hört man die natürlich.- Wenn ich meinen Finger auf die Spitze vom Klinkenstecker halte entsteht ebenfalls dieses Störgeräusch. Daher glaube ich dass dieses Geräusch zwangsläufig nicht nur vom Pu kommt. Kann da vielleicht auch schon ein gut geschirmtes Kabel abhilfe schaffen?
Erstens ist das keine galvanische Trennung, zweitens hilft eine galvanische Trennung der Signale nicht gegen Einstreuungen.- Wie wäre es wenn man das Kabel an der Masse sowie auch am (Plus?)- Pol durch Kondensatoren Galvanisch trennt?
Was ist das und was soll damit sein?- Induktions-Spulen-Filter ?
Die trennt Ein- und Ausgang galvanisch. Das brauchst Du, wenn Du Probleme mit Masseschleifen hast, die ein Brummen verursachen.- Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich mit der "Palmer Line Isolation Box" gemacht?